ANZEIGE
Juser , der hoitige Tag hat sich bereits jetzt unauslöschlich in mein Gedächtnis eingebrannt . Versuchte ich doch via Thai Pass in ca 2 Wochen Einlaß in das Königreich Siam zu ergattern . Am Anfang meiner Bemühungen stand der Versuch , der ansonsten geschätzten Krankenversicherung DKV ein Zertifikat hinsichtlich der erforderlichen 10.000 Oiro-Garantie abzuringen . Durchaus freundliche Mitarbeiterinnen hörten sich in Summe 3x meine Wünsche an , Tonbandaufnahmen zwecks Qualitätssicherung sowie wiederholte Schilderung meiner Versicherungsnummer verliefen jedoch in Summe ergebnislos , wenn man davon absieht , daß sich mein Blutdruck im Bereich 185 Atü befand bevor ich dieses Projekt aufgab und den Adac kontaktierte . Einer Empfehlung des Vorumsbruders bivinco Folge leistend . Dort stieß ich sodann auf Frau Haase in Magdeburg und war nach 5 Minuten adäquat ausgestattet , hier nochmals meinen tief empfunden Dank an Frau Haase .
Meiner Erfahrung nach kontaktiert man die DKV zwecks Einreisebescheinigung für das Königreich von Siam am besten per E-Mail bzw. Kontaktformular. Lieferte bei mir in recht kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis.
Nachgewiesene Zahlungsbereitschaft hinsichtlich des Pflichtprogramms sowie zusätzlicher 2.500 Bht für Expressservice resultierten in augenblicklicher Beifallsbekundung meiner derzeitigen innerstädtischen Vorzugsherberge Mercure Soi 11 , womit ich mich dann fälschlich auf der Siegerstraße wähnte .
Siegerseite und Mercure in der Soi 11 passen für mich nicht zusammen. Aber um es mit Deinen Worten zu sagen: Du musst Großes vorhaben, wenn Du einen Aufenthalt in Nana für erstrebenswert hältst. Ich wünsche viel Glück für das / die Vorhaben.