Und ich kann nur jedem mit Verstand empfehlen um alle türkischen Produkte und auch Urlaube in der Türkei einen großen Bogen zu machen, solange dieser Wahnsinnige regiert und die Türkei in einen Gottesstaat umwandeln lässt.Ich kann auch nur jedem empfehlen mit Turkish über IST oder SAW von oder nach USA zu reisen.
Vielleicht haben sie jetzt noch Überkapazitäten aber bei durchschnittlich 5% Wirtschaftswachstum pro Jahr in den letzten Jahren und einer großartigen demographischen Entwicklung ist die Türkei trotz Erdogan eine europäische Traumgeschichte. Schon bald werden sie das bevölkerungsreichste Land Europas sein und auch der EU Beitritt kann dann nicht mehr länger verhindert werden. Jedenfalls wenn ein in Deutschland beliebterer Mensch Präsident der Türken wird.
Ich kann auch nur jedem empfehlen mit Turkish über IST oder SAW von oder nach USA zu reisen. Die Maschinen sind leer, man hat also auch in Y viel Platz und TK bietet im Gegensatz zur LH, meiner absoluten Lieblingsairline, also der Vergleich schmerzt mich extrem, ein Premium Produkt.
Das Premium Produkt, welches nur durch Erdogans Größenwahnsinn in Form von indirekten Subventionen möglich ist, unterbietet auch noch westeuropäische Carrier im Preis. Wenn ich meine Rennstrecke ORD-FRA-ORD mit TK für 800€ bekommen kann, nehme ich einen Tag Urlaub am Bosporus mit, habe den entspanntesten Flug und spare noch 450€ gegenüber der LH.
Und ich kann nur jedem mit Verstand empfehlen um alle türkischen Produkte und auch Urlaube in der Türkei einen großen Bogen zu machen, solange dieser Wahnsinnige regiert und die Türkei in einen Gottesstaat umwandeln lässt.
Ja richtig - ich erinnere mich jetzt wieder dunkel an diese Story.
War für den A343 nicht das IAE V2500 (?) geplant (wie auch für den A342) - oder RR?
Was den Wahnsinnigen angeht, gebe ich Dir Recht, was eine Bewertung oder inhaltliche Diskussion Deiner Aussage zu Türkischen Produkten angeht, gebe ich asfd32333 aber Recht: GudW.Und ich kann nur jedem mit Verstand empfehlen um alle türkischen Produkte und auch Urlaube in der Türkei einen großen Bogen zu machen, solange dieser Wahnsinnige regiert und die Türkei in einen Gottesstaat umwandeln lässt.
Abgesehen davon muesste man dann um ganz viele Fluggesellschaften einen Bogen machen. Die meisten asiatischen Länder haben keine Demokratie, von den Golfstaaten mal ganz zu schweigen.
Das Argument ist Blödsinn.Die Angestellten von TK können auch nichts fuer die tuerkische Regierung.
Es gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen "Keine Demokratie" und "Faschismus".Abgesehen davon muesste man dann um ganz viele Fluggesellschaften einen Bogen machen. Die meisten asiatischen Länder haben keine Demokratie, von den Golfstaaten mal ganz zu schweigen.
Das Argument ist Blödsinn.
Es gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen "Keine Demokratie" und "Faschismus".
Und mir kommt auch in Asien (Ausnahme Nordkorea) kein Land in den Sinn, dessen Staatsführer einen derart extremen und hochgefährlichen Weg eingeschlagen hat. Es sind leider viele Parallelen zur Machtübernahme gewisser Diktatoren vor noch nicht einmal 100 Jahren in Europa zu erkennen. Ich sehe das mit immer größerer Sorge und erachte den Wahnsinnigen in der Türkei inzwischen als wesentlich gefährlicher als den Spinner in Nordkorea.![]()
"Gar nichts" stimmt ja so nun auch wieder nicht. Irgendwer wird den schon gewählt haben. War ja bei einem bestimmten Östereicher auch der Fall...Das Argument ist doch nicht Blödsinn. Wenn man nicht mehr mit TK fliegt straft man doch nicht den tuerkischen Präsidenten. Man straft den kleinen Angestellten der Turkish Airlines, der rein gar nichts dafuer kann was da gerade abgeht.
Tja, vermutlich bringt es zumindest erstmal weniger Einnahmen aus dem Tourismus. Das ist natürlich nicht viel. Man kann eben nicht beides: Gäste willkommen heißen und eigene Staatsangehörige von der Armee bekriegen.Die Parallele die du siehst sehe ich genauso. Aber ein Boykott der TK bringt da ueberhaupt gar nichts...das bringt dann eher das Gegenteil...
Das Argument ist doch nicht Blödsinn. Wenn man nicht mehr mit TK fliegt straft man doch nicht den tuerkischen Präsidenten.
Wenn man nicht mehr mit TK fliegt straft man doch nicht den tuerkischen Präsidenten. Man straft den kleinen Angestellten der Turkish Airlines, der rein gar nichts dafuer kann was da gerade abgeht.
Anyhow: Erdogan ist und bleibt für mich ein geistesgestörter Psychopath!
Wobei die Auslastung aber um 3,6 Prozent abnahm.
Ist Vermuten nicht ein bisschen zu wenig, um zu wissen, ob man dort eine Route erfolgreich aufgebaut hat oder gescheitert ist? Vielleicht haben sie es verbockt, vielleicht brummt es heute. Ein Verdacht ist etwas zu dünn.In Tirana kamen die mit ihrem grossen Flieger und 8 Nasen stiegen ein (kaum weniger aus) und das war vor etwa 5 Jahren. Ich vermute, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
Ist Vermuten nicht ein bisschen zu wenig, um zu wissen, ob man dort eine Route erfolgreich aufgebaut hat oder gescheitert ist? Vielleicht haben sie es verbockt, vielleicht brummt es heute. Ein Verdacht ist etwas zu dünn.
In Tirana kamen die mit ihrem grossen Flieger und 8 Nasen stiegen ein (kaum weniger aus) und das war vor etwa 5 Jahren. Ich vermute, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
Möglicherweise. Aber darum geht es mir gar nicht. Sondern um die Frage, was ihm wichtiger ist. Eine gewinnbringende Fluggesellschaft oder Präsenz und Prestige.