ANZEIGE
40.000 finde ich in der Tat auch kein Schnäppchen , aber wie kommst du darauf das es 280 CHF sind ?
Für mich sind 40.000 rund 400 Euro, also ca 420 CHF
40.000 finde ich in der Tat auch kein Schnäppchen , aber wie kommst du darauf das es 280 CHF sind ?
Basiert wohl auf den Kosten des CTP, nehme ich an.
Da hast du wohl Recht, das wird die Rechnung sein.
Aber nur weil man die Meilen günstig generiert hat, senkt es ja nicht den Wert der Meilen
Basiert wohl auf den Kosten des CTP, nehme ich an.
Diese USA - AUH - Deutschland Routings sind so offiziell auch nicht vorgesehen. Es ist hier bislang nur wenigen Ausgewählten gelungen, einen Agent davon zu überzeugen, das auch wirklich so einzubuchen. Ich sehe, besonders bei deinen Daten, auch leider eher schwarz. Ende September aus den USA nach Deutschland gibt es nur sehr selten C-Tickets. Am besten einfach dran bleiben und acht / vier / zwei Wochen vorher nochmal anfragen, ob sie dir in einem der LAX-Flieger vielleicht einen Platz freischaufeln können.
Ich wollte das neue Jahr gut starten und mit meinen Punkten nach Kuba fliegen.
Jetzt ist die Sache so, dass das 492 Euro Gebühren und 60k Punkte in Eco kostet pro Person..
Wäre das jetzt eine gute Einsatz-Idee? Oder meint ihr, da kommt noch ein gutes normales Angebot um die Ecke?
Geplant war Januar 2016, ex FRA..
Finde den Preis nicht sonderlich gut. Schon für Ca 650 Euro geht's im Januar ab fra nach Havanna da kann man die 60k doch wesentlich sinnvoller einlösen .
habe vorhin mal wieder was spannendes gefunden:
One-Way FRA-SFO mit CX via HKG
für 75€ und 30.000 Meilen.
Kann man also einmal um die Halbe Welt fliegen für wenige Meilen und Zuzahlung mit ner Top Airline...
habe vorhin mal wieder was spannendes gefunden:
One-Way FRA-SFO mit CX via HKG
für 75€ und 30.000 Meilen.
Kann man also einmal um die Halbe Welt fliegen für wenige Meilen und Zuzahlung mit ner Top Airline...
online gefunden?
CX kann man mittlerweile tatsächlich mit ganz ordentlichen Verfügbarkeit in der Online-Maske finden
auch in C oder nur in Y?CX kann man mittlerweile tatsächlich mit ganz ordentlichen Verfügbarkeit in der Online-Maske finden
Ist es Möglich mein Ticket Doh-Sin umzubuchen auf Dxb-Doh-Sin? Würde dann ja nur die 75€ Gebühr kosten richtig? Und Stopfer muss unter 24H Sein?
Danke euch