Jetzt muss ich mich doch mal selber Loben. (Ok Nasen zu halten )
Meine Eltern (5-8 Wanderurlaube rund ums Mittelmeer im Jahr, aber mit sowohl OW als auch *A) hatten 62.000 bzw. 30.080 Ab Ameilen. Nun fliegen wir nächstes Jahr nach Neuseeland. DUS-AUH und AUH-DUS C up war für Sie beide möglich, ich habe 30.000 Meilen spendiert, deren Konten sind praktisch sauber auf null. Die beiden kommen das erste mal in den genuss von C. Und mit etwas Glück kann ich 8 Wochen vorher mich noch dazu Up Graden. Ein wirklich schönes Sahnehäubchen für wohl einen ihrer letzten ganz großen Urlaube. (Ihre Worte, aber das mit dem letzten großen Urlaub haben sie auch schon letztes Jahr mit Australien gesagt
)
DAS! ist doch mal eine Punktlandung und sinnvolle Nutzung.
Ach ja, und wo es schon so schön paßte, haben wir hgleich noch 2 mal Glück gehabt. Neusseland SYD kostete Y 200 € plus 55€ extra Gepäck in C 370 € mit dann natürlich jede Mänge Gepäck. DA waren sogar meine sparsamen Eltern erstmalig dafür C normal zu bezahlen. Und In SYD war ich zuerst geschockt, dass es bei unsere Zwischenübernachtung selbst im Ibis über 200€ kosten sollte. Bis ich sah, das ich meine 10.350 Le Club Punkte auch für eine Gratis Nacht (10.000 Pinkte)im Besten Hotel von Sydney mit direktem Blick auf Oper und Brücke nutzen könnte. Also auch da mal wieder sauber aufgeräumt.