H
welcher Airline?
120K Return zum 'Home of Paranoia', 160K Return nach Asien
140K Afrika, 180K Fernost,
Ich rate: "Home of Paranioa" sind die USA? Ex wo hast du das für 120k in C?
(Ich muss anfügen, dass ich selbst noch auf einem Haufen AB-Punkten sitze, 141k, und diese gerne einlösen würde - leider ist das ex FRA nur recht eingeschränkt möglich)
Dem vernehmen nach sind auch die inneramerikanischen First-Flüge nicht über topbonus zu buchen, da die nur Economy und Business anbieten.
Aber da ich an dem Thema auch interessiert bin, wie hoch sind den ungefähr die S&G für einen Return Deutschland-USA mit AA bei topbonus?
Soweit ich mich erinnere, kann man bei 2-Class-Cabins auch inneramerikanisch First als C-Award bekommen. Aber es steht glaube ich nirgends verbindlich, sondern wird nur so gehandhabt.
Hab es in den letzten Tagen mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Aber ich hätte noch eine Quizfrage, vielleicht hat jemand damit ja Erfahrung:
Möchte einen Business Flug für 2 am 9.11.2015 von TYO nach BKK buchen. Auf der BA Seite wird Verfügbarkeit mit Japan Airlines angezeigt, sowohl für einen Direktflug als auch für eine Umsteigeverbindung. Die Topbonus Hotline sieht mal wieder nix... Gibt es Erfahrungen, ob das Aussicht auf Erfolg hat?
Danke!
Welche Hotline hast du kontaktiert, sprich welcher Status? Die Topbonus Jedermann Hotline tut sich da manchmal sehr sehr schwer...
Bei mir verfallen Ende September eine ganze Ecke Meilen..daher jetzt die Überlegung, ob ich einen prämienflug in der Zukunft buchen kann und den dann Anfang Oktober einfach storniere - erhältlich dann die Meilen mit neuer längerer Gültigkeit zurück? Auch die Gebühren? Oder lohnt die Überlegung nicht?
Blöd ist auch, dass man den compagnion 50%-Rabatt nur auf eco-Flügen nutzen kann (ich hatte große Pläne )
Bei mir verfallen Ende September eine ganze Ecke Meilen..daher jetzt die Überlegung, ob ich einen prämienflug in der Zukunft buchen kann und den dann Anfang Oktober einfach storniere - erhältlich dann die Meilen mit neuer längerer Gültigkeit zurück? Auch die Gebühren? Oder lohnt die Überlegung nicht?
Blöd ist auch, dass man den compagnion 50%-Rabatt nur auf eco-Flügen nutzen kann (ich hatte große Pläne )
Ich würde mich opfern.Das wird so nicht funktionieren.
Als Idee: Meilen transferieren; auf ein Tobponus Gold oder Plat. Konto (Familie oder Freunde?) um den Verfall auszusetzen.
Dankeschön!
Also, nur aus eigenem Unwissen: Ich als statusloser Kunde kann auf ein anderes Konto Meilen übertragen? War mir nicht bewusst..
und bei vorheriger Anmeldung zu der entsprechenden Aktion