AB Top Bonus: topbonus Meilen sinnvoll einlösen

ANZEIGE

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
ANZEIGE
Ein Blick in den AB-Partner-Awardchart hilft und zeigt dass es pro Person und Weg 120k Meilen in C aus der EU nach Ozeanien sind :)
Ist der wieder online? Ist doch bei der Umstellung kurzzeitig nicht online gewesen.
Ich hätte es mir aber auch denken können. :)

HeikAhl

Neues Mitglied
17.03.2014
22
0
Ja sorry. Ist one way.

Hin haben wir *A FRA - PER mit LH bis SIN und dann mit SQ nach PER für 185.000 Meilen in der BIZ.

Zurück dann Oneword.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
de_AT_2015_09_07_so_citys.jpg

ex AT...

Billig ist das ned.

89 EUR für den Return ist ned billig? :eek::doh:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Nachdem sich hier alle ja immer wieder Meilen-upgrades bei OW wünschen (ich ja auch :p): Da S&G ja mittlerweile so viel kosten wie ein Eco-Flug, ist das quasi wie ein Eco-Ticket+Upgrade! =;

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
Wie 60.000 Topbonus Meilen am besten einlösen?

Hallo zusammen,

ich habe 60.000 Topbonus Meilen gesammelt und möchte die nun bestmöglich einlösen.
Mein Traum ist es mal Business Class zu fliegen. Ist das damit möglich? Perfekt ware HAM-MIA. Was würde das noch extra an Gebühren kosten? Ich habe auf der AB Homepage leider keine konkreten Preise gefunden wie bei BA, dort kann man sich ja jede Strecke gut anzeigen lassen.

Danke für die Hilfe

MfG Tobias

Moderiert:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Hallo zusammen,

ich habe 60.000 Topbonus Meilen gesammelt und möchte die nun bestmöglich einlösen.
(...)

Ach Leute, macht Euch doch wenigstens etwas Mühe und schaut in dem bereits vorhandenen Wissenschatz dieses Forums nach, bevor Ihr der Bequemlichkeit halber einfach Eure Fragen ein weiteres Mal postet. So wurde insbesondere DIESER Frage sogar ein eigener Thread gewidmet:

Link: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/75880-topbonus-meilen-sinnvoll-einloesen.html#post1478202

:yes:

MOD:
daher hier eingefügt *maxbluebrosche*

Zuletzt bearbeitet:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
Außerdem sieht man auch bei AB die Extrakosten angezeigt, wenn man auf die 40.000 klickt. Das Problem ist aber bekanntlich, einen Award-Platz in C zu finden.

Derzeit problemlos buchen kannst Du HAM-MIA in C Ende September 2016. Für den rt (der aber 80.000 Meilen benötigt), zahlst Du 553,64 € dazu. Hin Y und zurück C kostet 65.000 Meilen und 523,64 €.

• Like
Reaktionen: TobyGroby

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Geheimtipp:

Sehr geehrter Herr MisterG,

wenn Sie auf Madonna fliegen, fliegen wir Sie vielleicht schon bald nach Berlin zum Konzert!

Wir verlosen 5 Reisen für je 2 Personen nach Berlin*:
•Tickets für das Madonna-Konzert am 11.11.2015 in der Mercedes Benz Arena
•Flüge nach Berlin und zurück
•1 Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück

Lose für das Gewinnspiel können Sie bis zum 25. Oktober 2015 im topbonus Prämienshop
erwerben. Hier erhalten Sie für 100 Prämienmeilen je ein Los.

Je mehr Lose Sie sich sichern, desto höher ist Ihre Gewinnchance.
Die Anzahl der Lose ist nicht begrenzt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Herzlichst
Ihr topbonus Team

Wahnsinn: Jetzt kann man schon Meilen und nichts umwechseln!
:eek:

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Hallo zusammen,

Mein Traum ist es mal Business Class zu fliegen. Ist das damit möglich? Perfekt ware HAM-MIA. Was würde das noch extra an Gebühren kosten? Ich habe auf der AB Homepage leider keine konkreten Preise gefunden wie bei BA, dort kann man sich ja jede Strecke gut anzeigen lassen.

Danke für die Hilfe

MfG Tobias

Also Bitte, eine C-Up auf Meilen, rein Zufällig 2 x 30.000, nach Miami zu bekommen ist jetzt ja nun nicht soooooo unmöglich. Wenn man Zeitlich flexiebel ist.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Hmm, ich finde das ok, gibt sicher genug Leute die nur einmal im Jahr fliegen
und nie genug Meilen für eine richtige Prämie zusammen bekommen,
jetzt können sie halt an einer Tombola teilnehmen

Wie schön das da keiner mit einem Knüppel steht und mich dazu zwingt mit zu machen.

Denn selbst wenn ich nur ein mal fliegen würde, finde ich dieses dann doch echt lukrativer:
PRD23484_7059_B.jpg

• PRD23484_7059_D.jpg

[h=1]€5 Amazon.de-Gutscheincode[/h]
2.000 Meilen Preis inkl. Versand
icon_help.png

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wie schön das da keiner mit einem Knüppel steht und mich dazu zwingt mit zu machen.

Denn selbst wenn ich nur ein mal fliegen würde, finde ich dieses dann

2.000 Meilen Preis inkl. Versand
icon_help.png

Veranstalterreise nach Malle 250 Meilen oder gar nur 125 Meilen - und nu ?
Bekommst du den Rest auf Kredit als geschätzer Vielflieger ? :D

• Like
Reaktionen: mglast

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Wie schön das da keiner mit einem Knüppel steht und mich dazu zwingt mit zu machen. (...)

Stimmt, daran hapert es noch.
Aber man könnte Dir doch das Gourmet-Essen so lange verweigern, bis Du min. 1 Los vorweisen kannst?
=;

Der Scheich hat die TB-Meilen unter's Volk gestreut, nun müssen diese wieder eingesammelt werden. Sollte mich nicht wundern, wenn bald wesentlich höhere Anreize gesetzt werden (die den Scheich nicht viel kosten werden).

Beispielsweise:
"Gewinnen Sie als Wenigflieger den allerhöchsten und am meisten wertgeschätzten Vielfliegerstatus: Gewinnen Sie die Platinkarte!
Für je 100 Meilen erhalten Sie ein Gewinnlos. Ihre Eintrittskarte in die Welt der Vielflieger wartet auf Sie. Worauf warten Sie noch? "

• Like
Reaktionen: mglast

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Gibt es denn weltweit immer noch irgendwen der keine Platinumkarte hat :confused:

Nähkinder aus Bangladesh und Flaschensammelkinder aus Brasilia mal außen vor

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Veranstalterreise nach Malle 250 Meilen oder gar nur 125 Meilen - und nu ?
Bekommst du den Rest auf Kredit als geschätzer Vielflieger ? :D

Aber wenn ich doch nur für 125 Meilen Fliegen würde wäre ich doch gar nicht geschätzter Vielflieger :cry: Welchen Status hat man denn mit 125 Meilen? Weißblech, Blei, Toilettenpapier?:confused:

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Stock Stimmt, daran hapert es noch.

HHHMMM also bei der Herkunft der Besitzer von Top Bonus dürften die doch auf dem Binnen Arbeitsmarkt Fachleute für dieses Problem leicht finden.

Aber man könnte Dir doch das Gourmet-Essen so lange verweigern, bis Du min. 1 Los vorweisen kannst?
=;

:eek: Panik... mach mir doch Angst :cry:

Der Scheich hat die TB-Meilen unter's Volk gestreut, nun müssen diese wieder eingesammelt werden.

Ohne Witz , wieso das ??? Ich darf daran erinnern der ganze Meilen Segen war ausschließlich dazu gut AB (Deutschland) mit Geld zu beschenken, ohne das man genau dieses beweisen kann. In dem Moment wo TB (Sandkasten) eine Meile wohin auch immer verschenkt, bekommt AB ( Deutschland - die mit den Fliegern) 0,x Cent. Auftrag ausgeführt. Wenn jetzt die Punkte nie eingelöst werden, um so besser.

Sollte mich nicht wundern, wenn bald wesentlich höhere Anreize gesetzt werden (die den Scheich nicht viel kosten werden).

Beispielsweise:
"Gewinnen Sie als Wenigflieger den allerhöchsten und am meisten wertgeschätzten Vielfliegerstatus: Gewinnen Sie die Platinkarte!
Für je 100 Meilen erhalten Sie ein Gewinnlos. Ihre Eintrittskarte in die Welt der Vielflieger wartet auf Sie. Worauf warten Sie noch? "

Wobei ich sagen muss, exakt das und auch exakt das Beispiel würde mich ganz genau so wenig wundern. Da wette ich nicht gegen dich (y)

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
Witz , wieso das ??? Ich darf daran erinnern der ganze Meilen Segen war ausschließlich dazu gut AB (Deutschland) mit Geld zu beschenken, ohne das man genau dieses beweisen kann. In dem Moment wo TB (Sandkasten) eine Meile wohin auch immer verschenkt, bekommt AB ( Deutschland - die mit den Fliegern) 0,x Cent. Auftrag ausgeführt. Wenn jetzt die Punkte nie eingelöst werden, um so besser.

Nein, das ist für AB eben nicht gut, denn sie bekommen erst dann Geld, wenn die Meilen für Flüge oder Upgrades eingelöst werden. Meilen, die nur rumliegen, helfen AB somit nicht.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Mir wurde gerade von der Hotline erklärt, dass bei Awards nur noch ein Partner + ggf. AB (inkl. Töchter) zusammen gebucht werden dürfen.

Sprich AB + EY geht, BA + EY allerdings nicht (und so weiter).

Wurde diese Information so auch schon andere Foren-Insassen gegeben oder hatte ich nur Pech mit dem Mitarbeiter?