ANZEIGE
Ist der 30.09. auch nicht mehr aktuell ?
doch doch - vorerst
Ist der 30.09. auch nicht mehr aktuell ?
Möchte meine Meilen bei TB auch noch "Sinnvoll" verbraten. Dachte an SYD - FRA in Biz.
Erste Kontaktaufnahme über die Goldhotline verlief dann auch wie erwartet.
Nämlich nicht ohne Probleme.
Flüge nicht sichtbtbar.
Aber was mich stutzen ließ.
Er sagte, dass er den Flug nur bei einer Airline einbuchen kann. Er also eine Airline suchen muss, die die komplette Strecke abdeckt.
Ist das nicht Quatsch?
Bei dieversen Suchen auf der AB Homepage habe ich schon Prämienflüge mit mehreren Airlines gefunden.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
*auch will* kostet TBM?Habe erst ende AUgust einen C Award SYD-AUH-TXL gebucht mit EY und AB.
Also SYD-FRA ware dann wohl am ehesten mit EY machbar für dich. Ansonsteh fiele mir kein sinnvolles Routing ein, was die obigen Bedingunge erfüllt.
Und die hat auch schon wirklich buchen können? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.Da dürfte es wohl noch mehr geben
TXL - DUS mit AB , weiter mit CX via DUS-HKG-SYD
Und die hat auch schon wirklich buchen können? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Mein SYD-AUH-TXL war dagegen real und erst 4 Wochen her.
Keine Ahnung, ich will nicht nach SYD
Erfüllt nur theoretisch halt die Bedingungen
Ja, das ist tatsächlich quatsch. Habe erst ende AUgust einen C Award SYD-AUH-TXL gebucht mit EY und AB. Generell gilt, dass man zwei Airlines mischen kann, aber nicht drei im selben Award. Es geht sogar 1 Stopover zu den gleichen Meilen.
gibt es eine Möglichkeit nach Award-Kapazitäten in der Etihad Business zu suchen?
für Oneworld hat man ja die BA-Suche und für Eco-Awards die AB Suche, geht Etihad Business nur über die Hotline?
Nur zur Sicherheit für mich: Das ist oneway, oder?Geschafft. SYD - FRA in 09/2016
QR 2 x BC
240.000 Meilen und 525 EUR
Anruf bei der Goldhotline. Wurde sofort abgehoben. Habe direkt die Flugnummern und Daten durchgebenen. Sie hat es gefunden und gebucht.
Nur zur Sicherheit für mich: Das ist oneway, oder?
Da würde ich für meine +1 und mich mal gaaaaaaaanz stark in Versuchung kommen.Denn was würde mit Deinem Herz/Kreislauf/tb-Konto/younameit passieren, wenn Du lesen würdest, dass es rt wäre?
Da würde ich für meine +1 und mich mal gaaaaaaaanz stark in Versuchung kommen.