ANZEIGE
CHC - BNE - NAN auf VA: 16,28 €
So, heute dann problemlos das obige Routing für März zu abzockerischen
Günstigster regulär zu erwerbender Flug wäre bei 250 € in Eco gewesen.
CHC - BNE - NAN auf VA: 16,28 €
|
|
(...)
- Meilen/Voucher sollen für 2 Personen reichen
(...)
Hat hierfür jemand Tipps (wie z.B. Rückflüge aus USA mit AA zwecks Verringerung von Steuern/Gebühren)?
Danke!
Hallo zusammen,
mittlerweile haben sich neben den zwei Platinum-Vouchern auch einige Meilen (246.000) auf meinem Meilenkonto angesammelt und ich bin auf der Suche nach einem möglichst cleveren Weg, diese Meilen/Voucher einzulösen.
Was sollte ich beachten, wenn ich gerne folgende Bedingungen erfüllen möchte:
- Flüge in C (zumindest Langstrecke wenn Umsteigen in AUH)
- Minimierung Steuern&Gebühren
- Fernziel (in die Sonne/Strand)
Hat hierfür jemand Tipps (wie z.B. Rückflüge aus USA mit AA zwecks Verringerung von Steuern/Gebühren)?
Danke!
Ich habe 17.708 Topbonus-Prämienmeilen.
Sammle eigentlich nicht wirklich bei Topbonus (eher bei BA, wenn ich OW fliege, da AB ja oft so hohe Zuzahlungen hat), mit AB fliege ich eigentlich nur innerhalb Europas Economy, vor allem ab und zu mal TXL-PSA oder TXL-FCO oder so.
Nun wollte ich aber eh einen Flug TXL-LIN in Economy buchen für 95€ oder so auf Alitalia (auf Alitalia/SkyTeam/FlyingBlue sammle ich nicht wirklich, die EF auf die Azoren mal ausgenommen, fliege sonst praktisch nur OW und *A).
Dafür könnte ich auch 17.500 Meilen verbraten.
Ist das eine vernünftige Ausgabe?
Oder bekommt man für die Meilen sonst einen besseren Gegenwert?
???
Wenn AB Flugnummer, dann natürlich.
Hallo zusammen,
mittlerweile haben sich neben den zwei Platinum-Vouchern auch einige Meilen (246.000) auf meinem Meilenkonto angesammelt und ich bin auf der Suche nach einem möglichst cleveren Weg, diese Meilen/Voucher einzulösen.
Was sollte ich beachten, wenn ich gerne folgende Bedingungen erfüllen möchte:
- Flüge in C (zumindest Langstrecke wenn Umsteigen in AUH)
- Minimierung Steuern&Gebühren
- Fernziel (in die Sonne/Strand)
Danke!
Gibt es da denn auch Verfügbarkeit?
AB-Flug auf Alitalia-Metall bringt keine Meilen bei Topbonus, oder?
AB will jetzt 133€ für den Flug.
AZ verlangt 103€.
Also am schlauesten unter AZ-Nr. buchen und auf Topbonus sammeln?
Weiß trotzdem nicht so recht, was ich mit meinen Topbonus-Meilen anfangen soll.
Habe irgendwie das Gefühl, BA bietet doch auch für AB-Flüge das deutlich bessere Programm an...?
Die Prämienflüge kosten z.B. weniger Meilen und auch weniger Gebühren...
Warum sammelt Ihr denn überhaupt auf Topbonus und nicht im Executive Club?
Warum sammelt Ihr denn überhaupt auf Topbonus und nicht im Executive Club?
...(Etihad First Apartment kann man über Topbonus vermutlich nicht günstig buchen?)...
Dachte ich mir schon... Anders gefragt: Wenn meine AB-Flüge sonst immer nur so in dem Dreh 100 Euro kosten, sollte ich dann die 17k Meilen jetzt doch einlösen oder gibt es irgendeinen Sweet-Spot in Verbindung mit einem Transfer von MR-Punkten?
Ah, also schlauerweise günstigen Eco-Flug nach Miami z.B. buchen für 300-400 Euro und dann auf Business upgraden? Also 50k Meilen hin und zurück für das Upgrade? Kämen dann noch Gebühren dazu?