Ah, wie versichert man sich da? Eco will ich nicht fliegen... Chicago ist bestimmt auch nett, Inlandsflüge in den USA kann man ja sonst auch noch irgendwo billig bekommen. Vielleicht bei AA Meilen kaufen oder so?
Ah, wie versichert man sich da? Eco will ich nicht fliegen... Chicago ist bestimmt auch nett, Inlandsflüge in den USA kann man ja sonst auch noch irgendwo billig bekommen. Vielleicht bei AA Meilen kaufen oder so?
...Ob es eine 100%ige Übereinstimmung von Meilen- und Upgradetickets gibt, kann ich dir aber leider nicht beantworten. ...
Also für 2 Flüge a 3.5h, die man schon um 150eur in eco bzw. 300 in C bekommt... ...und das ohne Punkte...kein wirkliches Schnäppchen...Gerade gebucht, online ging es nicht da irgendein Fehlercode, aber problemlos über Gold-Hotline:
SIN-HGK-SIN in C: insgesamt 80.000 Meilen + EUR 47,87. Ich finde das echt TOP !!!. Gleiche Flüge waren auch in Y zu insgesamt 40.000 Meilen mit EUR 47,87 Zuzahlung möglch gewesen. Carrier ist CX.
Also ich finde topbonus Klasse.
Ich habe keine Ahnung wo Du Deine Preise herbekommst, aber auf der CX homepage sehe ich die Flüge für ca. EUR 1.300 in C zu meinen Terminen (Ende Jan/ Anfang Feb 2016). Klar vielleicht sind irgendwelche OTA preiswerter, aber mir egal.Also für 2 Flüge a 3.5h, die man schon um 150eur in eco bzw. 300 in C bekommt... ...und das ohne Punkte...kein wirkliches Schnäppchen...
Gerade gebucht, online ging es nicht da irgendein Fehlercode, aber problemlos über Gold-Hotline:
SIN-HGK-SIN in C: insgesamt 80.000 Meilen + EUR 47,87. Ich finde das echt TOP !!!. Gleiche Flüge waren auch in Y zu insgesamt 40.000 Meilen mit EUR 47,87 Zuzahlung möglch gewesen. Carrier ist CX.
Also ich finde topbonus Klasse.
Ich finde die 80k Meilen für innerasiatische Flüge in C zu teuer. Auch wenn der Carrier CX heißt. Mit den 40k für Economy kann ich gerade noch leben, aber 80k sind für die kurzen Hüpfer in meinen Augen viel zu viel.
September mit Scoot... ...aber wenn man kurzfristig buchen muss ist es eine andere Geschichte...Ich habe keine Ahnung wo Du Deine Preise herbekommst, aber auf der CX homepage sehe ich die Flüge für ca. EUR 1.300 in C zu meinen Terminen (Ende Jan/ Anfang Feb 2016). Klar vielleicht sind irgendwelche OTA preiswerter, aber mir egal.
Seit wann kann man da CX Flüge buchen?September mit Scoot...
Ich finde die 80k Meilen für innerasiatische Flüge in C zu teuer. Auch wenn der Carrier CX heißt. Mit den 40k für Economy kann ich gerade noch leben, aber 80k sind für die kurzen Hüpfer in meinen Augen viel zu viel.
Hi Leute,
meine Frau und ich haben aktuell ca. 50k Meilen bei AB und ich könnte noch ein paar Amex-Punkte nachschiessen, wenn es nicht reichen sollte (dann kommen wir auf 60-70k pro Person). Wir würden gerne in den Oster- oder Pfingstferien ein paar Tage wegfahren und die Meilen sinnvoll einlösen. Aktuell habe ich bis Juli noch den Gold-Status aufgrund eines Status-Match. Könnt ihr mir ne Empfehlung geben, was aus eurer Sicht Sinn macht? Abflughafen sollte idealerweise Stuttgart oder Frankfurt sein.
Sollte ich 1-2 europäische Flüge (dann inkl. Steuern&Gebühren) buchen oder eher einmal Langstrecke? Welche Strecken sind aus eurer Sicht gut und so kurzfristig verfügbar? Ich habe jetzt immer mal wieder ein paar Stunden mit dem Konfigurator rumgespielt, aber die absolute aha-Strecke habe ich nicht gefunden. Gerade bei den außereuroäischen Flügen ist es schwierig, weil die Gebühren oftmals zu hoch sind und es sich nicht lohnt. Gibt es irgendwelche Tipps?
Vielen Dank,
Christian
Hm kann ich die Sitzplätze nicht mehr nachträglich ändern? Bei mir wird die Funktion nicht mehr angezeigt
Geht das nicht über einen Login im Profil und dann über 'Meine Buchungen' und 'Sitzplatz reservieren' (oder so ähnlich; weiß nicht, wie der genaue Unterpunkt heißt)?
Das geht nur, solange noch keine Sitze reserviert wurden. Ändern kann man reservierte Sitze dort nicht mehr.