Und die komplette Gabel kostet dann nur 17500?
Wenn Start und Ziel des Awards in Europa liegen.
Und das soll klappen, obwohl Kanaren nun nicht merh dazu zählen? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Denn sonst könnte man ja immer Kanaren-Awards als Gabelflüge buchen und bspw. den Weiterflug verfallen lassen. Schön wär's.
Nicht immer nur widersprechen. Einfach mal ein wenig bei topbonus stöbern. Hat weniger als 1 Minute gedauert:
Anhang anzeigen 75037
Wurde hier übrigens im Forum wohl mehr als ein Mal erwähnt. Auch bei den MR werden diese Flüge angeboten.
Doch sie ist eben doch vergleichbar!Lasse mich gerne eines besseren belehren. Hast du diesen Flug den auch genauso buchen können oder kam dann doch eine Fehlermeldung?
MR und Award-Buchung ist allerdings nicht vergleichbar, da da diese Zonen-Differenz keinen Unterschied macht.
Ist diese Rechnung richtig:
Person 1 HAM LPA ZRH 17500 inkl Steuer
Person 2 HAM LPA ZRH 12500 (Benötigte Meilen exclusive Steuern 10000, also 17500 - 5000 Meilen)
Person 1 LPA HAM 32500 inkl Steuer
Person 2 LPA HAM 22500 (Benötigte Meilen exclusive Steuern 20.000, also 32500 - 10000 Meilen)
Ich verfolge die aktuelle Diskussion sehr interessiert. Kann allerdings aufgrund fehlender Praxis in speziellem Fall keinen Mehrwert bieten. Dennoch möchte ich zu bedenken geben dass es unter Umständen Probleme mit dem Aufgabegepäck geben könnte wenn man den Flug in LPA "abbricht".
Besteht der Sinn des Lebens wirklich nur aus bescheissen und maximieren, echt traurig
Vor einiger Zeit hatte ich mal MNL-AUH-TXL in C gebucht es waren je Strecke 80k fällig + ca. 330 Steuern und Gebühren
AUH-TXL war AB rest EY
Das ganze ging erstaunlich flott erst wollte mir der Agent sein vorgeschlagenes Routing "andrehen" nach der kurzen bitte mein Vorschlag zu nehmen ging alles zu meinen Wunschterminen.
Verstehe ich nicht ganz, MNL-AUH mit EY als Non-Stop und weiter mit AB AUH-TXL, was ist daran besonderes
Irgendwas mit AY via HKG,HEL......... da habe ich gar nicht weiter hingehört.....Welches andere Routing kann er denn da proaktiv anbieten ?
Wollte ich aber nicht, in C mache ich keine Umwege lohnt nur ab und an in F zum Spass aber nicht mit Topbonus.........Wenn du jetzt TXL-DUS/FRA - HKG - MNL mit CX hättest haben wollen, ok, aber so ?
Hallo zusammen! Aktuell stehe ich vor folgender Problematik: Ich würde gerne meine Topbonus-Meilen für einen Finnair Flug einlösen. Konkret geht's um DUS-HEL allerdings zeigt mir die Onlinesuche nicht die Direktfluege von AY sondern nur diese AB Umsteigeverbindungen via TXL und die möchte ich nicht... ich habe diverse Termine durchprobiert und genau NULL Verbindungen mit AY direkt gefunden. Gibt es da einen anderen weg diese Flüge zu buchen? Laut der topbonus Homepage soll es angeblich online gehen... Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Weiß zufällig auch jemand wie hoch die Steuern und Gebühren bei Abflug in DUS und bei Abflug in HEL sind? Dankeschön!