So tatsächlich gebucht? Ohne den Umweg über DUS vielleicht, aber in dieser Konstellation schwer vorstellbar, dass das jemand an der Hotline durchgewunken hat. Zumal ich mir so oder so dann den Meilenbetrag nicht erklären kann.Wie von Berlin nach LA? TXL-AUH-DUS-LAX, für 45k Meilen
Wäre Buchbar gewesen, allerdings 40k, in C. Agentin meinte dass AUH laut IATA noch in Europa wäre.So tatsächlich gebucht? Ohne den Umweg über DUS vielleicht, aber in dieser Konstellation schwer vorstellbar, dass das jemand an der Hotline durchgewunken hat. Zumal ich mir so oder so dann den Meilenbetrag nicht erklären kann.
Wäre Buchbar gewesen, allerdings 40k, in C. Agentin meinte dass AUH laut IATA noch in Europa wäre.
Sobald die (meisten) (Kasseler- oder noch besser Berliner-) Agenten merken, dass man ein wenig Ahnung hat, werden diese was so etwas geht sehr offen. Das Routing wurde mir so vorgeschlagensolche Routings trau ich mich gar nicht zu erfragen da ich immer annehme der Telefonagent lacht mich aus
Mich an den Strand legen.Was willst du in Thailand ?
Was ist günstiger?Die Höhe hängt davon ab, ob es auschließlich Etihad ist oder ob Flüge von AB ausgeführt werden (DUS/TXL)
Mich an den Strand legen.Was ist günstiger?
Vergiss nicht, dass dort A320-200 eingesetzt werden. Für Einlösung in Eco super (da ein durchaus sehr gutes Produkt auf Y), in C schlecht (das ne C nennen ist mutig, VIE-AUH in C ist eher eine bessere Y+).VIE - AUH - ???
Naja ich muss von VIE weg fliegen da gibt es nicht so viele Optionen.Für Einlösung in Eco super (da ein durchaus sehr gutes Produkt auf Y), in C schlecht (das ne C nennen ist mutig, VIE-AUH in C ist eher eine bessere Y+).
VIE-AUH ist steuertechnisch ähnlich wie der Rest von De/Aus.
...
Die frage ist auch wie viele € sowas mehr kostet...
also die frage ist was die C mehr kostet es vie als ex de?
Genauso wenn ich mit AB via DE fliege.