AB Top Bonus: topbonus Meilen sinnvoll einlösen

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Scheinbar kann man keine reinen Ethiad Flüge über die AB Seite buchen. ex VIE gibt es keine Etihad flüge.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Scheinbar kann man keine reinen Ethiad Flüge über die AB Seite buchen.
Doch. Dass die Suche auf der AB-Homepage aber bei vielen Partnern versagt, wurde dir nun auch schon mehrfach erklärt. Aber zumindest in Y lassen sich durchaus EY-Awards via topbonus buchen.

Warum buchst du denn nicht einfach deinen AY-Award? Bei dem Preis geht sich dann sogar noch ein neues Telefon aus.

H

HGFan

Guest
Dass die Suche auf der AB-Homepage aber bei vielen Partnern versagt, wurde dir nun auch schon mehrfach erklärt. Aber zumindest in Y lassen sich durchaus EY-Awards via topbonus buchen.
Was mache ich falsch?!
Ich gebe ein München -> Phulet dann kommt das:
attachment.php

da kann man nix auswählen?!

Anhänge

• EY.JPG
    EY.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 456

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Was mache ich falsch?!
Dass du nicht anrufst! Wie oft sollen wir dir nun noch erklären, dass du nicht jeden Award online buchen kannst?! Verfügbarkeiten sind für diesen Flug auf jeden Fall gegeben.

"Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results."

Auf der topbonus-Homepage ist im Übrigen auch eine deutsche Festnetznummer des Service-Teams angegeben - vielleicht kannst du die ja mit deiner ominösen Wertkarte anrufen.:rolleyes:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Was tun mit gut 100K Meilen?

Wir haben jetzt seit mehr als 2 Jahren einen TP Account, der inzwischen gut 100K TP-Meilen aufweist. Wäre noch über Deutschlandcard und Qipu aufstockbar sogar.
Mittlerweile drohen zum Ende des Jahres ~50K davon zu verfallen und ich finde partout keine Verwendung für die Meilen.

Hat jemand Vorschläge?

September sind wir in Brasilien und Argentinien unterwegs. (Flüge sind allerdings schon alle gebucht).
Dezember ist Hawaii dran. Da würden noch ein paar Interinsel-Flüge fehlen. Aber HA geht ja m.W. nicht.
Feb. 17 ist auch bereits gebucht.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.306
1.005
BER / COR
Im Notfall für Flüge innerhalb Südamerikas verbraten, bei den wirklich extrem teueren Preisen findet sich da sicherlich ne nette Geschichte. Alternativ C-Upgrade, zB für Weihnachtsschopping in den Staaten...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
das hat bei mir leider bisher noch nicht geklappt. Mir wurde jeweils gesagt, dass sie nur Eco und Business (Klasse U) sehen. Die inner-amerikanische First läuft aber unter Z. Sollte ich an einen Agent geraten, der doch weiß, wie das geht, dann melde ich mich wieder.

Hat mittlerweile hier schon einer erfolgreich domestic first als award buchen können?

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Hallo zusammen,

wie kann ich über tobbonus einen Award in C buchen?
Vielleicht bin ich auch blind, aber in dem Suchfenster für Prämienflüge finde ich keine Auswahl zur Klasse:
Unbenannt.JPG

Danke euch!

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Ah jetzt weiß ich woran es lag, ich habe eine Strecke gewählt, die nur von Ethiad durchgeführt wird.
Dort ist also nur eine Buchung in Y möglich?
Oder gibt es einen Weg C zu buchen?

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Ah jetzt weiß ich woran es lag, ich habe eine Strecke gewählt, die nur von Ethiad durchgeführt wird.
Dort ist also nur eine Buchung in Y möglich?
Oder gibt es einen Weg C zu buchen?

Vorher die Verfügbarkeit bei Etihad online prüfen spart ne Menge Zeit.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.371
1.394
TXL
Vorher die Verfügbarkeit bei Etihad online prüfen spart ne Menge Zeit.

Die bieten unterschiedliche Möglichkeiten an... mal mit mehr oder weniger Meilen. Ist das egal? Mit anderen Worten: Wenn es überhaupt Prämienplätze gibt, dann gibt es sie auch für topbonus?