Nein pro Minute!
Reservierungshotline 0820 737 800
0820er kosten 20Cent pro Minute!
Genau darauf habe ich gewartet... Wenn ein Automobilhersteller schreibt du darfst auf der Autobahn bei uns 200 Fahren und du wirst erwischt wird es den Polizist auch egal sein.Hotline kostet 0,12€/Minute....wer lesen kann...
Nein weil die Wertkarte jedesmal in Frei Min umgewandelt wird und ich nix für Mehrwert Nummern dabei habe.da wird man sich doch so ein Telefonat wohl mal leisten können.
welch ein schock...das ist Österreich
WHAT?Genau darauf habe ich gewartet... Wenn ein Automobilhersteller schreibt du darfst auf der Autobahn bei uns 200 Fahren und du wirst erwischt wird es den Polizist auch egal sein.
Nein weil die Wertkarte jedesmal in Frei Min umgewandelt wird und ich nix für Mehrwert Nummern dabei habe.welch ein schock...
Ich bin auf Rot gefallen.Also die Platin-Hotline hat auch in AT eine ganz reguläre Festnetznummer.
Zeitlich ist mir egal aber der vorteil ist mit Meilen zu fliegen (wenn was frei ist natürlich) das der Tag egal wo man fliegt und zb so € im Hotel sparen kann.Evtl. lohnt es sich, selber zu einem Ort anzureisen, ab dem EY statt AB fliegt, aber da muss man eben einfach mal rechnen, ob sich das - auch zeitlich - lohnt.
Mit Meilen kannst du ja dennoch fliegen. Aber wenn dich der Zubringer 100€ kostet, du dafür aber 150€ S&G sparst, hat sich das schon gelohnt.Zeitlich ist mir egal aber der vorteil ist mit Meilen zu fliegen (wenn was frei ist natürlich) das der Tag egal wo man fliegt und zb so € im Hotel sparen kann.
Die S&G siehst du, wenn du auf der AB-Website nach einem Prämienflug suchst. EY-Flüge kannst du über Etihad Guest suchen (Guest Saver-Flüge) und dich dort an den Gebühren orientieren.
Und auch ab VIE gibt es viele Ziele im akzeptablen Preisrahmen.
Also die Platin-Hotline hat auch in AT eine ganz reguläre Festnetznummer.
...und die lautet? Ich habe diese mehrmals bei Plat DE Hotline nachgefragt, konnte mir keiner sagen...
VIE-DE-AUH
Also die Platin-Hotline hat auch in AT eine ganz reguläre Festnetznummer.
...und die lautet? Ich habe diese mehrmals bei Plat DE Hotline nachgefragt, konnte mir keiner sagen...
Dann soll die Hotline mal in die Fußzeile der von ihr versandten E-Mails schauen, da stehen Telefonnummern für D, A und CH...
Und spontan habe ich DUS-HKG-SFO mit CX nicht gefunden. Ginge aber über AUH mit EY:
Anhang anzeigen 75039
Bei mir leider nur DE-Nr. ...anscheinend weil ich in SK wohnhaft bin...Also die Festnetznummer für das Goldservice aus AT steht auf der Rückseite des goldenen Kärtchens...
Bei mir leider nur DE-Nr. ...anscheinend weil ich in SK wohnhaft bin...
Kann bitte jemand die AT Platinum Festnetz Nr. ins Forum schreiben? Danke.
Ja. Stimmt. Danke für den Tipp!Alternativ schaue dir eine E-Mail vom Platin-Service an. Da stehen alle Nummern aus DACH.
17:00 Wien, VIE 18:30 Düsseldorf, DUS AB8441 AB
21:05 Düsseldorf, DUS 06:35 Abu Dhabi, AUH AB7460 AB
08:45 Abu Dhabi, AUH 18:20 Phuket, HKT EY430 EY
20:20 Phuket, HKT 00:20 Abu Dhabi, AUH EY431 EY
02:10 Abu Dhabi, AUH 06:40 Düsseldorf, DUS EY23 EY
13:00 Düsseldorf, DUS 14:30 Wien, VIE AB8436 AB
Beispiel wenn ich online schaue kostet der ~869,24€
Code:17:00 Wien, VIE 18:30 Düsseldorf, DUS AB8441 AB 21:05 Düsseldorf, DUS 06:35 Abu Dhabi, AUH AB7460 AB 08:45 Abu Dhabi, AUH 18:20 Phuket, HKT EY430 EY
ui...Code:20:20 Phuket, HKT 00:20 Abu Dhabi, AUH EY431 EY 02:10 Abu Dhabi, AUH 06:40 Düsseldorf, DUS EY23 EY 13:00 Düsseldorf, DUS 14:30 Wien, VIE AB8436 AB
EDIT: es DUS: € 862,53