AB Top Bonus: topbonus Meilen sinnvoll einlösen

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ganz normale Mehrwert Nummern die viele Unternehmen installiert haben so auch Dell für den Support für Premium Kunden.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Nein pro Minute!
Reservierungshotline 0820 737 800
0820er kosten 20Cent pro Minute!

Hotline kostet 0,12€/Minute....wer lesen kann...:rolleyes:
Komische Welt....C fliegen wollen aber kein Geld für ein Telefonat was in etwa 0,80-1€ kostet. :censored:
Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, mit der neuen Steuerreform gibt es seit Jahresanfang mehr Geld....da wird man sich doch so ein Telefonat wohl mal leisten können. =;

H

HGFan

Guest
Hotline kostet 0,12€/Minute....wer lesen kann...
Genau darauf habe ich gewartet... Wenn ein Automobilhersteller schreibt du darfst auf der Autobahn bei uns 200 Fahren und du wirst erwischt wird es den Polizist auch egal sein.
da wird man sich doch so ein Telefonat wohl mal leisten können.
Nein weil die Wertkarte jedesmal in Frei Min umgewandelt wird und ich nix für Mehrwert Nummern dabei habe.
das ist Österreich
welch ein schock...

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Genau darauf habe ich gewartet... Wenn ein Automobilhersteller schreibt du darfst auf der Autobahn bei uns 200 Fahren und du wirst erwischt wird es den Polizist auch egal sein.
WHAT? :LOL: :LOL: :LOL:

Nein weil die Wertkarte jedesmal in Frei Min umgewandelt wird und ich nix für Mehrwert Nummern dabei habe.welch ein schock...

Was hast du denn für einen scheiß Tarif? Geh mal morgen zu Hofer und hol dir dort eine HoT-Wertkarte....das sollte deinem Budget in etwa entsprechen :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Mal wieder a super Diskussion.

Soweit ich weiß musst du um deine Topbonus nach Thailand einzulösen sowieso anrufen.

PS: Kann ihm mal bitte jemand die DE Nummer geben, dann kann der ärmste Arme doch mit Skype anrufen.

• Like
Reaktionen: HGFan

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Also die Platin-Hotline hat auch in AT eine ganz reguläre Festnetznummer. :censored:

Um aber auch mal wieder was zum Thema zu sagen:

VIE-DE-AUH-Thailand wird dich genau so viele Meilen kosten wie VIE-AUH-Thailand. Unterschiede wird es bei den S&G geben, das wird dir aber entweder die Online-Flug-Suche oder die topbonus-Hotline verraten können. Evtl. lohnt es sich, selber zu einem Ort anzureisen, ab dem EY statt AB fliegt, aber da muss man eben einfach mal rechnen, ob sich das - auch zeitlich - lohnt.

H

HGFan

Guest
Also die Platin-Hotline hat auch in AT eine ganz reguläre Festnetznummer.
Ich bin auf Rot gefallen.
Evtl. lohnt es sich, selber zu einem Ort anzureisen, ab dem EY statt AB fliegt, aber da muss man eben einfach mal rechnen, ob sich das - auch zeitlich - lohnt.
Zeitlich ist mir egal aber der vorteil ist mit Meilen zu fliegen (wenn was frei ist natürlich) das der Tag egal wo man fliegt und zb so € im Hotel sparen kann.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Zeitlich ist mir egal aber der vorteil ist mit Meilen zu fliegen (wenn was frei ist natürlich) das der Tag egal wo man fliegt und zb so € im Hotel sparen kann.
Mit Meilen kannst du ja dennoch fliegen. Aber wenn dich der Zubringer 100€ kostet, du dafür aber 150€ S&G sparst, hat sich das schon gelohnt. :rolleyes: =;

Aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass deine Motivation besonders hoch ist, dir selber eine entsprechende Verbindung herauszusuchen...

H

HGFan

Guest
ex VIE für 100€ mit 30KG Luggage Nope... Sorry wir sind nicht in MUC, FRA, BER,... wo die Flugpreise billig sind. Ex VIE ist es meisten sau teuer (mit Aufgabegepäck).
WO soll ich schauen? Die 80 stehen ja auf der HP aber die Steuern nicht.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die S&G siehst du, wenn du auf der AB-Website nach einem Prämienflug suchst. EY-Flüge kannst du über Etihad Guest suchen (Guest Saver-Flüge) und dich dort an den Gebühren orientieren.

Und auch ab VIE gibt es viele Ziele im akzeptablen Preisrahmen.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die S&G siehst du, wenn du auf der AB-Website nach einem Prämienflug suchst. EY-Flüge kannst du über Etihad Guest suchen (Guest Saver-Flüge) und dich dort an den Gebühren orientieren.

Und auch ab VIE gibt es viele Ziele im akzeptablen Preisrahmen.

Stimmt leider nicht ganz, die angezeigten S&G stimmen zur Zeit hinten und vorne nicht
Zuletzt wurde mir bei einem Award 96 Euro angezeigt, real waren es dann 34 Euro

Für D-TH werden da gerade Summen von rund 1000 Euro angezeigt :eek:

• Like
Reaktionen: HGFan

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
Also die Festnetznummer für das Goldservice aus AT steht auf der Rückseite des goldenen Kärtchens...

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Also die Festnetznummer für das Goldservice aus AT steht auf der Rückseite des goldenen Kärtchens...
Bei mir leider nur DE-Nr. ...anscheinend weil ich in SK wohnhaft bin...

Kann bitte jemand die AT Platinum Festnetz Nr. ins Forum schreiben? Danke.

H

HGFan

Guest
Beispiel wenn ich online schaue kostet der ~869,24€
Code:
  	17:00   Wien, VIE 	18:30   Düsseldorf, DUS 	AB8441 	AB
  	21:05   Düsseldorf, DUS 	06:35   Abu Dhabi, AUH 	AB7460 	AB
  	08:45   Abu Dhabi, AUH 	18:20   Phuket, HKT 	EY430 	EY
Code:
 	20:20   Phuket, HKT 	00:20   Abu Dhabi, AUH 	EY431 	EY
  	02:10   Abu Dhabi, AUH 	06:40   Düsseldorf, DUS 	EY23 	EY
  	13:00   Düsseldorf, DUS 	14:30   Wien, VIE 	AB8436 	AB
ui...

EDIT: es DUS: € 862,53

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Beispiel wenn ich online schaue kostet der ~869,24€
Code:
      17:00   Wien, VIE     18:30   Düsseldorf, DUS     AB8441     AB
      21:05   Düsseldorf, DUS     06:35   Abu Dhabi, AUH     AB7460     AB
      08:45   Abu Dhabi, AUH     18:20   Phuket, HKT     EY430     EY
Code:
     20:20   Phuket, HKT     00:20   Abu Dhabi, AUH     EY431     EY
      02:10   Abu Dhabi, AUH     06:40   Düsseldorf, DUS     EY23     EY
      13:00   Düsseldorf, DUS     14:30   Wien, VIE     AB8436     AB
ui...

EDIT: es DUS: € 862,53

Ist doch SEHR günstig! Ich habe vor 3 Tagen gebucht DUS-AUH-HKT / HKT-AUH-DUS für € 950,- (Nov.-Dez. ´16) - Gleiche Zeiten...