ANZEIGE
Ist bei einer AB Prämien Buchung immer ein Freigepäckstück je Eco Mittelstreckenflug enthalten (AB Metall)? Zusätzlich kommt dann eins aus dem Gold bzw Silber Bonus dazu?
Mindestens JA
Ist bei einer AB Prämien Buchung immer ein Freigepäckstück je Eco Mittelstreckenflug enthalten (AB Metall)? Zusätzlich kommt dann eins aus dem Gold bzw Silber Bonus dazu?
So, hatte eben erneut ein Gespräch mit der Gold-Hotline, bzgl. meines Wunsches Europa-HKG-AKL & zurück zu fliegen. Der Mitarbieter hat für die einzelnen Segmente z.B. DUS-HKG & HKG-AKL offene Plätze gefunden, aber als er sie auf eine Buchung legen wollte wurde die Verfügbarkeit von 4 auf 0 gesetzt. Laut Aussage des Mitarbeiters, hätte er dann alle Segmente einzeln berechnen müssen und nicht für beide 120.000 Meilen. Frage, war der Mitarbeiter an der Hotline nicht kompetent genug, oder ist das so? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
[...] Ich würde es nochmal probieren und darauf bestehen, dass lt. Awardtabelle auf CX EU-AU für 120K zu haben ist.
Es gibt schlechtere Ratios. Aber es läuft immer darauf hinaus, wie du die Meilen für dich bewertest. Business Class Langstrecke ist schon mal gut. Wenn du es genau zu deinen Wuschterminen buchen kannst und es sonst nur Kauftickets > 2500 EUR gibt, würde ich zuschlagen.was meint Ihr, ist ein Qatar Business Class Flug (retour) von Wien nach Nairobi (über Doha im Dreamliner und im A320) für 140.000 Meilen und ca 370€ S&G eine sinnvolle Einlösung meiner Meilen?
Ich hab das gerade nicht ganz im Kopf: Ist lediglich AB mit einer anderen Airline kombinierbar oder geht auch EY + andere Airline?
Weißt du ob man LATAM Brasil und LATAM Chile zusammen buchen kann?Wobei es da wohl (wenige) Ausnahmen gibt siehe CX und KA die kombiniert werden können.
Hab mal eine kurze Frage, kann ich irgendwo die Verfügbarkeit eines c Upgrades prüfen? Oder geht das nur per Telefon ?
Mach' dir einen BA Account und schaue da unter "Avios einlösen" nach. Dort findest du die gesamt OW Verfügbarkeit (relativ) zuverlässig.
Mach' dir einen BA Account und schaue da unter "Avios einlösen" nach. Dort findest du die gesamt OW Verfügbarkeit (relativ) zuverlässig.
Alternativ bei AB nach einem C-Award suchen. Ist ein solcher vorhanden, geht auch das Upgrade.
Hast du wirklich gesucht? Oder haben die Admins hier geschoben?Hallo, nachdem ich schon einige Zeit interessiert mitlese, die Suchfunktion bemüht habe aber nicht so richtig passendes für mein Anliegen gefunden habe, möchte ich hier gerne mal eine Frage loswerden.
Gibt es vielleicht sogar für mich Tools, mit denen ich sehen kann, ob der Flug upgradebar ist?
Hast du wirklich gesucht? Oder haben die Admins hier geschoben?