Weiss jemand was C von wien nach australien/Neuseeland kostet? meilen und s&g?
Ich meine auf dem Hin- und Rückflug sind jeweils 1 Stopover erlaubt.Und die beiden Stoppovers wurden problemlos eingebucht? Heisst ja hier immer, Stopovers waeren nicht erlaubt.
Welche Airline(s)?
Gibt gerade auch geniale Deals, wenn man in Amsterdam startet. Die S&G liegen gerade einmal bei knapp 100 Euro. So gibt's z.B. AMS-AUH-LAX oder AMS-HKG-LAX für 60.000 Meilen + 100 Euro in Business. Spart ein paar hundert Euro im Vergleich zum Abflug in Deutschland
Es ist aber bekannt, dass nur AB-Flüge mit Meilen geupgraded werden können?Plan B ist jetzt, erstmal eco zu buchen für rund 2.000€ und dann das Upgrade mit Meilen zu bekommen. Verstehe ich das richtig, wenn ich die Flüge auswähle, welche ich gesamt mit Meilen bezahlen kann, gibt es auch Upgrade Kapazitäten????
Ich hab grad TXL-FRA-HKG (3 Tage Stopover)-KIX gebucht für 90k gebucht. FRA-KIX ist mit Cathay in Business. Knapp 290€ Gebühren kommen mir recht viel vor? Und tollerweise steht im Ticket auch "Nur Handgebäck inklusive" - ist das normal?
Es ist aber bekannt, dass nur AB-Flüge mit Meilen geupgraded werden können?
Ja, hatte der Mitarbeiter sogar selbst explizit bei mir erfragt, mir ist allerdings nicht klar ob das wirklich regelkonform ist.Hast du über Telefon gebucht oder wie hast du den Stopover eingebaut?
Ja, hatte der Mitarbeiter sogar selbst explizit bei mir erfragt, mir ist allerdings nicht klar ob das wirklich regelkonform ist.
Siehe da:Und für die "normale Meilenanzahl" oder mehr?
Ich hab grad TXL-FRA-HKG (3 Tage Stopover)-KIX gebucht für 90k gebucht. FRA-KIX ist mit Cathay in Business.
Business ab JFK ist fast wie nen 6er im Lotto.
Such Dir mit der AA Seite die Awardplätze, ist einfacher da sie eine Monatsübersicht haben.
Problem: Alaska und Hawaiian Airlines was oft mit drin ist geht nicht auf TB Meilen.
Da du nach dem besten Deal fragst, ich würde für 1500 einen Business SALE ab irgendwo (DUB) buchen der immer mal wieder im Angebot ist.
Kannst du mir sagen wie ich zu dieser Award Monatsübersicht gelange ??? Ich habe zwar eine Seite gefunden, aber keine Monatsübersicht.....