ANZEIGE
.....ich habe sie gefunden.....aber sag mal wie kann ich denn dort meine TB Meilen angeben.....oder habe ich das jetzt falsch verstanden und das geht gar nicht ?
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, musst mit einem Datum dann wieder zurück zu AB.oder habe ich das jetzt falls verstanden und das geht gar nicht ?
Hier gibt es gleich 2 Probleme: Companion Tickets sind nur in Eco verfuegbar und nur auf AB und HG Metall.
Alternative koennte evtl CX sein, da in HKG die Fuel-Surcharge gedeckelt ist. Ansonsten auf jeden Fall Hin- und Rueckflug getrennt buchen, da dann die Steuern und Gebuehren auf dem Rueckflug deutlich guenstiger sind.
Danach CX über HKG, allerdings plus HKG-HKT-HKG...
Grade bei der Suche nach Business Awards von AUH nach BKK auf folgendes gestoßen:
AUH-TXL-HEL-BKK in Y für 20k + 180 Euro... In C konnte ich das ganze leider noch nicht finden
FRA-HKG-BKK und BKK-HKG-DUS in C bei CX für 213€ und 160000 Meilen abzüglich 480000 Meilen Rückerstattung
Das geht auf einem Ticket (sofern CX nach HKT fliegt) und sollte an Meilen gleich viel kosten wie AB oder EY, also 80.000 pro Person und Richtung. Ich weiss nicht, was du bei AB gesucht hast, denn AB fliegt nicht nach HKT und sollte daher genau gleich viel kosten.
Also wer das in Y bucht...
...und Deine Hilfestellung lautet...?
Du hast dir das gepostete Routing, um das es ging, angeschaut, oder? Also wer von AUH nach BKK über TXL und HEL als Prämienflug in Y fliegt (wohlgemerkt, da sammelt man ja noch nichtmal Meilen), dem kann ich auch nicht mehr wirklich helfen. Meine Hilfestellung lautet: Von AUH nach BKK z.B. mit EY als Direktflug fliegen. In welcher Reiseklasse man es sich auch immer leisten kann / möchte.
FRA-HKG-BKK und BKK-HKG-DUS in C bei CX für 213€ und 160000 Meilen abzüglich 48000 Meilen Rückerstattung
Grade bei der Suche nach Business Awards von AUH nach BKK auf folgendes gestoßen:
AUH-TXL-HEL-BKK in Y für 20k + 180 Euro... In C konnte ich das ganze leider noch nicht finden
Habe auf der AB Seite DUS-HKT-DUS eingegeben. Klar, wie ganz aktuell (bin genau dort) 1. Flug von AB (Dus-AUH) und die drei weiteren Flüge mit EY (AUH-HKT/ HKT-AUH-DUS). da wurden mir die 120K Meilen angezeigt...
...und jetzt soeben auch die 160K plus € 535,-
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Ich kann mir das naemlich nicht erklaeren, sollte eigentlich laut der auch fuer Etihad gueltigen Airlinepartner Einloesetabelle gleich viel kosten.
...so ein bisserl am Thema vorbei...
...Denn hierum geht es :Ist zwar erst für 11/12-2017 relevant, aber wie gehe ich da demnächst sinnvoll als Plat. ran:
DUS-HKT-DUS (2 Paxe) mit Meilen und in C.
Weiss jmd. ob bei EY Prämienflügen in C ein Stopover in AUH (kostenfrei) erlaubt ist?
Dazu gab es dann noch viermal den kostenlosen Chauffer-Service.
Da solltest du aber dazu sagen, dass dies nur mit Status möglich ist und nicht automatisch zum C-Flug dazu gehört. Dort sind nur 2 Fahrten inkludiert.
Das stimmt nicht, ich habe keinerlei Status und die vier Fahrten wurden automatisch bei der Chauffeur-Buchung über die Etihad Website angeboten.