ANZEIGE
Malev ist pleite gegangen, dass war ein komplett anderer Fall. Wenn AB einfach nur aus OW austritt bleiben die Tickets garantiert gültig.
Nur Vorteile wie FC Lounge in HKG etc gibt es nicht mehr.
Malev ist pleite gegangen, dass war ein komplett anderer Fall. Wenn AB einfach nur aus OW austritt bleiben die Tickets garantiert gültig.
Sehe ich es richtig, dass die AA Partner Awards - wegen des auslaufenden Codeshare Abkommens - maximal bis Ende März buchbar sein werden?
Gerade gebucht:
Juli 2017
EY C
DUS-AUH (787)
AUH-JFK (A380)
60k +240 Euro
hat schon jemand einen C Award ab November 2017 folgend ab DUS gebucht, egal welche Langstrecke man auswählt C ist nur ab / über Berlin verfügbar auch telefonisch!? Jemand eine Idee oder Erfahrung?
kommen um 20:30 Uhr in AUH an und dann um 3:30 geht es dann weiter... Als TB Platin werde ich dann mal die neue F-Lounge ausprobieren. Groß in die Stadt / Hotel lohnt ja dann nicht mehr, oder hat jemand noch andere Tipps/Vorschläge?
Codesharing und Awardbuchung haben grundsätzlich erstmal nichts miteinander zu tun.
Jedenfalls: Falls Du heute Flüge für nach Ende März suchst, die gibt's zu buchen.
Falls es nicht jedem bewusst ist, dabei dreht es sich darum, dass die AB/topbonus Webseite den amerikanischen Anforderungen an Behindertenfreundlichkeit gerecht werden muss.
Am 31.12. zugeschlagen:
DUS HKG mit CX C, stopover und dann nach EWR, später dann von JFK über AUH mit EY nach DUS zurück.
84k Meilen (30% Aktion) und 210€ S&G. Traumhaft
Haha, wie cool! Das klappt ja wirklich:
Da mich die Gerüchte um den OW Austritt etwas nervös gemacht haben, habe ich gerade für 60k TB Meilen + 183€ S&G im Oktober DUS -> HKG mit dem CX A350 gebucht und dann 5 Tage später weiter HKG -> LAX in der CX 777. In C.
Das ist doch mal eine wirkliche schöne Verwendung für die restlichen Meilen. Vielen Dank für den Input hier. Von alleine wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen!
Habt ihr die Flüge über die TB Homepage gefunden und gebucht, oder über BA Verfügbarkeit geprüft und dann über Hotline?
Auf der TB Homepage wären die Flüge derzeit eh nicht zu finden, da derzeit für Partner wohl wieder nur Y Flüge gesucht werden, C wohl nicht mehr.Habt ihr die Flüge über die TB Homepage gefunden und gebucht, oder über BA Verfügbarkeit geprüft und dann über Hotline?
ich wollte heute AUH/DUS in C buchen und der Mensch von der Hotline meint das kostet oneway 70k Meilen weil die Strecke nur noch von Etihad bedient wird. Waren das bei AB frueher (also letzte Woche) nicht mal 45k?