ANZEIGE
Das habe ich auch nicht geschafft. Ich vermute deswegen, da DPS von Cathay Dragon bedient wird. Ich habe dann nach CGK gebucht.
DPS wird von CX als auch KA angeflogen.
Das habe ich auch nicht geschafft. Ich vermute deswegen, da DPS von Cathay Dragon bedient wird. Ich habe dann nach CGK gebucht.
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten im August von LAX nach Australien (SYD, MEL, oder notfalls auch AKL) in C komme?
Mit AA gibt's zwar Awards (sogar )nonstop aber nur Y (90k Meilen + 47 EUR Tax). QF, CX habe ich schon geprüft, auch nur Y.
Das habe ich auch nicht geschafft. Ich vermute deswegen, da DPS von Cathay Dragon bedient wird. Ich habe dann nach CGK gebucht.
Hey kann mir jemand sagen, ob ich auch Meilen erhalte für meinen Rückflug, wenn ich nur den mit Meilen auf Business upgrade?
Meine andere frage wäre, wenn ich den Economy Saver Tarif buche und dann den Rückflug mit Meilen auf Business upgrade, kann ich den dann noch umbuchen oder stornieren?
Hier noch mal der Link für die Aktion (falls noch jmd Probleme hat ihn zu finden):
https://topbonus.airberlin.com/web/...ton&utm_campaign=tb_burn2earnV4_gp_u_20170412
Und die Anzeige bei AA.com sagt leider nichts über die Verfügbarkeit bei Topbonus aus. Da gibt es auch zu meinen Wunschterminen immer Plätze, wenn auch mit umständlichen Routings via SFO usw.
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten im August von LAX nach Australien (SYD, MEL, oder notfalls auch AKL) in C komme?
Da gibt es auch zu meinen Wunschterminen immer Plätze, wenn auch mit umständlichen Routings via SFO usw.
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten im August [...]
Kann erst ab 16.8. [...]
Öhm, doch. Was bei AA auf Fremd-Airlines buchbar ist (hier QF in U), ist auch bei Topbonus buchbar.
Das ist doch hier in dem Thread völlig deplatziert.Habe gestern per Post meine beiden AB Lounge-Voucher aus der AMEX-Aktion (Tausch vom MR in TB-Punkte) erhalten. Gültig in TXL, DUS, FRA, HAJ, HAM, MUC, SCN, STR, GWT, VIE und ZRH (nur in Verbindung mit Bordkarte). Da die Gutscheine satte zwei Monate lang gültig sind, kann ich selbst leider nur einen einlösen.
Gebe den zweiten gerne an einen anderen Forums-Insassen ab, bevorzugt im Tausch gegen ein ähnliches Goodie (gerne auch Update zu den aktuell noch möglichen LM-Loopholes - bin da gerade nicht mehr auf dem Laufenden).
Hi Goliath,
diese Aussage ist leider nicht immer korrekt, auch wenn ich sie gerne glauben würde.
Und was das umständliche Routing über SFO betrifft: 12h Stopover in SFO mit Start um 6.30 ist nicht sonderlich angenehm. Aber in AKL einen Stopp einlegen und dann mit ein paar Tagen Abstand 3h nach Australien weiter, ist für mich etwas angenehmer. Kann man so sehen, aber ich verstehe auch, wenn man die Stirn runzelt.
Gibt es ein konkretes Beispiel?
Ich habe sicherlich inzwischen über 100 Flüge auf Fremdairlines bei AA rausgesucht und alle konnten bei TB gebucht werden.
Flüge LAX - SFO kosten keine USD 75,-
Einfach den passenden Flug nach SFO buchen und ab SFO starten ...
Gut zu wissen. Vielleicht liegt's dann am jeweiligen Hotline-MA, dass ich am 16.8. keine C-Verfügbarkeit bestätigt bekam.
Jetzt sind wir wieder beim Thema Informationen.
Welchen konkreten Flug siehst du bei AA als verfügbar am 16.8?
Mit diesen Daten könnte jemand versuchen dir zu helfen.
am 16.8. gab es AA73 in C aber nur in Buchungsklasse J, nicht in U. Und das geht dann laut AB tatsächlich nicht auf Topbonus-Meilen.
Was bei AA auf Fremd-Airlines buchbar ist (hier QF in U), ist auch bei Topbonus buchbar.
Falls Du am 15.8. spätabends los kannst, dann gibt's:
15.8. QF16 23:20 - 06:10 (17.8.) LAX-BNE U2 (Business)
17.8. QF611 08:00 - 10:25 BNE-MEL U3 (Business)
oder
17.8. QF509 08:05 - 09:40 BNE-SYD U3 (Business)
- für die Inlandflüge gibt es natürlich noch zig andere Möglichkeiten
Danke, werde ich morgen probieren, die zweite Dame heute war ganz schön schnippisch. Noch eine Frage, wie viele Nächte Stopover sind denn machbar?
Wahrscheinlich die gleiche Dame, die ich gestern dran hatte. Fängt der Nachname mit H an? Die war echt unfassbar frech.