ANZEIGE
DUS - ZRH 5000 Meilen + 101 Euro
Flug ohne Meilen 106 Euro......
Direkt mit Meilen buchen immerhin sparst du ganze 5€
DUS - ZRH 5000 Meilen + 101 Euro
Flug ohne Meilen 106 Euro......
Direkt mit Meilen buchen immerhin sparst du ganze 5€
Kann man mit Schnäppchentickets Meilen oder Segmente erfliegen?
nach der Logik der letzten Aktionen (Juni, September..) könnte es im Dezember wieder soweit sein. Glaskugel trotzdem
habe gerade mal in der Vergangenheit recherchiert. Im März, Juni und September gab es die Aktion jeweils, also alle 3 Monate. Allerdings nicht in Dezember 12 ! Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Meilen verbrennen..
Wie ist es denn bei den BIZ-Prämien? Auch nur 60-90 Euro? Oder mehr? Und weil ichs nicht verstehe: Ist das one-way? Oder return?
Wie ist es denn bei den BIZ-Prämien? Und weil ichs nicht verstehe: Ist das one-way?
Erstaunlich, das es dann Business-Schnäppchentickets gibt ... wenn Schnäppchentickets nur in der Economy angeboten werden ...Schnäppchentickets:
werden nur exklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag angeboten
sind nicht umbuchbar oder stornierbar
werden nur für Direktflüge angeboten
sind ausschließlich online buchbar
gelten nur, solange der Vorrat reicht
werden nur in der Economy Class angeboten und sind nicht upgradefähig
Ich hab gerade einen Flug im März nach New York gesucht. Da wollen die für den Hin und Rückflug 484 Euro Steuern und Gebühren haben - in Eco. Letztes Jahr habe ich für den gleichen Zeitraum 400 ausgegeben, für ein voll bezahltes Ticket. Hätte mich vielleicht doch beim Executive Club anmelden sollen.
Wenn ich das Ticket direkt kaufe bin ich günstiger dran als wenn ich die Steuern für die Schnäppchentickets zahl. Sogar bei Direktverbindungen. Und stornierbar sind die Schnäppchentickets auch nicht um den "Mehrpreis" evtl. zu rechtfertigen. Ein Witz und unglaublich lächerlich. Ich habe 20.000 Meilen und kann rein gar nichts damit anfangen. Die Fluglinie sieht mich nicht mehr und ich schicke denen auch die Karte zurück mit der Aufforderung meine Daten zu löschen. Persönliche Daten hergeben und dann nicht einmal das Geringste dafür bekommen...
Sorry fürs lamentieren, aber ist nun mal Montag.
Das ist aber natürlich falsch. Du kommst damit kostenlos als rt überall hin, wo der Flug selbst 2.500 Meilen kostet. Von TXL aus also nach Kopenhagen, Oslo, Palma, Salzburg und Wien. Insbesondere PMI ist doch nicht uninteressant! Und gibt es von diversen deutschen Flughäfen.