Jetzt wird sogar nicht einmal mehr der Status ( 2. Handgepäck u. prioboarding) auf das Ticket gedruckt.
Na ja, die fünf Flüge noch geht auch ohne.
Aber QR macht ohne Status keinen Spaß.
Du, lass das mal nicht den Sepp hören!
Ich denke der Sepp würde mir da sogar zustimmen.
Ich würde die Wüstenlayover nicht auf mich nehmen, wenn ich kein lounge hätte.
Auch das Einchecken dauert dementsprechend lange.
Ich bin einfach nicht der Mensch der in Schlangen steht.
Hast du schon von dem Produkt 'Business Class" gehört, dass genau auf diese deiner Ansprüche eingeht?
Sinngemäß ist der Inhalt interessant.
Auch interessant ist, mit welcher Rechtschreibung heute so korrespondiert wird. Da dreht sich mir der Magen um, wenn man sich durch solche "Ergüsse" durchhangelt.
Auch interessant ist, mit welcher Rechtschreibung heute so korrespondiert wird. Da dreht sich mir der Magen um, wenn man sich durch solche "Ergüsse" durchhangelt.
...KÖNNEN AUS INSOLVENZRECHTLICHEN GRÜNDEN anscheinend ... noch auf Drittcarrier umgebucht warden.
Ich denke der Sepp würde mir da sogar zustimmen.
Ich würde die Wüstenlayover nicht auf mich nehmen, wenn ich kein lounge hätte.
Auch das Einchecken dauert dementsprechend lange.
Ich bin einfach nicht der Mensch der in Schlangen steht.
Aber x Stunden mehr Reisezeit (via Sandkasten statt direkt von Europa) sind kein Problem, aber 20 Minuten Schlangestehen dann schon?
Jeder, wie er/ sie mag...
Die Diskussion hatte ich schon mit vielen Kollegen. Nach Fernost lieber mit einem einstündigen Zubringer (von TXL) und einem 10-12 Stunden Direktflug oder lieber einmal 6h und nochmal 6-10h?Die Unterbrechungen und die Flasche Champagner oder Rotwein in der Lounge, zusammen mit leckeren Rindergerichten, zumindest bei EY, empfand ich bisher immer als sehr angenehm.
Solltest mal ein Schnupperpraktikum im Kundendienst machen, da sind Ergüsse wie jener auf Facebook noch die angenehmsten
Die Diskussion hatte ich schon mit vielen Kollegen. Nach Fernost lieber mit einem einstündigen Zubringer (von TXL) und einem 10-12 Stunden Direktflug oder lieber einmal 6h und nochmal 6-10h?
Ich fliege lieber einen langen Flug, da kann man besser abschalten und schlafen.
Vorteil vom Sandkasten ist, dass alles Legs in nem Widebody sind und man daher auf europäische C verzichten kann.
Die Unterbrechungen und die Flasche Champagner oder Rotwein in der Lounge, zusammen mit leckeren Rindergerichten, zumindest bei EY, empfand ich bisher immer als sehr angenehm.
Auf Facebook habe ich folgendes gefunden, es geht um Ausfälle und Umbuchungen wegen Irma, da will sich AB offensichtlich öffentlich nicht festlegen, was mit Meilentickets passiert :Liebes Air Berlin Team.
1) Bitte nehmt folgende Nachricht auch in eurer Mitteilung auf:
Gäste welche ein MEILENTICKET FèR OBIGE FLÜGE haben KÖNNEN AUS INSOLVENZRECHTLICHEN GRÜNDEN anscheinend weder Air Berlin Streckennetz noch auf Drittcarrier umgebucht warden. Das wäre fair für die leute zu wissen
Bei denen wo betroffen sind sollte darauf verwiesen warden dass es vermutlich sinn macht in diesem Fall selbst ein Ersatz zu zahlen
(Ich habe 7-8 telefonate mit Topbonus Hotline und AB Hotline geführt - dort anrufen bringt für den obigen fall MEILENTICKET (Nicht revenue) NICHTS)
2)IST ES MÖGLICH DASS das Airport team evtl umbucht oder gelten für die auch die gleichen (diskriminierenden) Beschränkungen?
3) Werden wir in Düsseldorf (Wir sind auf dem Havanna FLug) versorgt und in ein Hotel untergebracht oder besteht auch hier aufgrund Insolvenz eine Einschränkung?
airberlin Hallo Thomas! Wir erkundigen uns betreffend deiner Anfrage und geben dir schnellstmöglich ein Feedback. Grüße, Chris
Wie bereits erwähnt, da kommt für einen viel zu teuren Preis asiatisches Backpacker Hostel feeling auf, wenn ich nachts über meinen Nachbarn kraxeln muss.
Die LH ist wirklich so unglaublich schlecht in den Premiumkabinen vom Produkt, ich frage mich echt welcher normal denkende Mensch das noch bucht.
1. Bietet LH so ziemlich das beste Premium Produkt das zur Zeit durch die Gegend fliegt - die F ist ziemliche Spitzenklasse.
2. Mann kommt mit EY ja auch so unheimlich gut in die USA oder nach Kanada.
Wenn ich Geld für ein Ticket ausgebe dann interessieren mich die Lounges weniger, sondern die Dauer der Reise ist entscheidend.
Komischerweise macht LH die Sache derart gut das immer mehr Menschen dort Tickets buchen und für diese auch immer mehr Geld bezahlen, so das alle Top Bonus und Air Berlin Kunden jetzt darauf hoffen müssen das LH ihnen in Zukunft entgegenkommt.
Die LH ist wirklich so unglaublich schlecht in den Premiumkabinen vom Produkt, ich frage mich echt welcher normal denkende Mensch das noch bucht.
1. Bietet LH so ziemlich das beste Premium Produkt das zur Zeit durch die Gegend fliegt - die F ist ziemliche Spitzenklasse.
Ich steh auch voll drauf, wenn mir mein Nachbar beim schlafen zugucken kann. Die LH F ist ein absoluter Witz was Komfort und Privatsphäre angeht.
Das können die EY Suites deutlich! Besser.
Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich komplett.