ANZEIGE
Naja es ist doch wahr?
Warum disqualifiziere ich mich damit? Hat man bei der LH ein separates Bett und Sitz in einem abgetrennten Bereich?
Nein!
Weil du der Typ bist, der oben geschrieben hat, dass er meist Y fliegt.
Naja es ist doch wahr?
Warum disqualifiziere ich mich damit? Hat man bei der LH ein separates Bett und Sitz in einem abgetrennten Bereich?
Nein!
Naja es ist doch wahr?
Warum disqualifiziere ich mich damit? Hat man bei der LH ein separates Bett und Sitz in einem abgetrennten Bereich?
Nein!
Treten Sie ein in Ihre Suite und entspannen Sie in einem komfortablen Ledersitz, der sich in ein komplett flaches Bett von 2,03 m Länge verwandeln lässt.
Weil du der Typ bist, der oben geschrieben hat, dass er meist Y fliegt.
[...] einer der ME3, Hauptsache QR oder EY. [...]
Sind dann nicht schon wieder bald Herbstferien in irgendeinem anderen Bundesland?Am Wochenende enden die Schulferien endlich in Bayern und BW!
Die Unterbrechungen und die Flasche Champagner oder Rotwein in der Lounge, zusammen mit leckeren Rindergerichten, zumindest bei EY, empfand ich bisher immer als sehr angenehm.
Das will ich ja nicht in Abrede stellen - auch die günstigeren Preise.
Nur, es ist einfach interessant zu lesen, dass Schlangestehen am Check-In für dich eine eine Rolle spielt, aber eine längere Reisezeit nicht.
Es steht dir übrigens frei, bei Etihad Guest wieder einen Status zu erfliegen und weiterhin die Lounge zu geniessen.
Danke Carsten, immerhin einer der das Thema versteht. Ich habe in weiser Voraussicht bereits bei EY Guest gesammelt und somit auch den Gold Status dort.
Das Problem ist, das EY TXL nicht anfliegt, weswegen der vermutlich leider auslaufen wird
Aber eventuell gibt es ja noch Hoffnung bei der AB, wobei auch hier bei einer Übermahme kritisch zu prüfen gilt, ob der neue Eigner Interesse an einer Kooperation mit EY hat, vor allem da EY ja schon mehr oder weniger Hart die Kooperation gekündigt hat.
Aber eventuell gibt es ja noch Hoffnung bei der AB, wobei auch hier bei einer Übermahme kritisch zu prüfen gilt, ob der neue Eigner Interesse an einer Kooperation mit EY hat, vor allem da EY ja schon mehr oder weniger Hart die Kooperation gekündigt hat.
Wie man so hört, waren die EY-Feederstrecken wohl nicht gerade "wirtschaftlich erfolgreich", um es mal milde auszudrücken. Warum sollte sich das also ein anderer Betreiber antun? Entweder EY fliegt selbst, oder man lässt es eben.
Jein, 'verstehen' ist zuviel. Aber jeder kann machen was, er/ sie möchte.
Ich fliege meist LH/ LX, manchmal BA/ AA - eben weil ich primär ankommen will und ich die Produkte von LH und LX in C und F gut genug empfinde, als dass es mir keinen Umweg wert sind. Und ich kann dir versichern, dass die Produkte nicht 'unglaublich schlecht in den Premiumkabinen' sind - und das als normal denkender Mensch, der interkontinental nur privat reist.
Na schau, ich fliege auch um anzukommen, bezahle mir als Student mit 21 meine 4-5 Fernreisen und sämtliche anderen Urlaube aber auch alle selber mit meinem eigens erarbeiteten Geld, das mit "Papa zahlt" war ein kleiner Scherz.
Und da möchte ich dann, wenn man sich mal C gönnt oder ein F Award einlöst eben "alles rauskriegen"
Die LH ist in der F sicher nicht so schlecht wie von mir grade überspitzt dargestellt. Aber F und sogar noch C stellen für mich noch Erlebnisse dar, und da mag ich mich nicht mit dem zweitbesten zufrieden geben.
Verstehst du es jetzt etwas besser ?
Ich bezweifle ja dass Du jemals eine LH F von innen gesehen hast.
Na schau, ich fliege auch um anzukommen, bezahle mir als Student mit 21 meine 4-5 Fernreisen und sämtliche anderen Urlaube aber auch alle selber mit meinem eigens erarbeiteten Geld, das mit "Papa zahlt" war ein kleiner Scherz...
Wenn ich als Student mit 21 so viel nebenher gearbeitet hätte, das ich mir vom verdienten Geld "4-5 Fernreisen" (pro Jahr, soll das wohl heißen? Oder pro Semester....?) hätte leisten können, wäre wohl nicht mehr viel Zeit für's Studium übriggeblieben. Und schon gar keine Zeit für zusätzliche andere Urlaube...
Entweder sind die Stundenlöhne für Studijobs in der Zwischenzeit drastisch gestiegen, oder die Anforderungen an ein Studium dramatisch gefallen. (Ich vermute letzteres, wenn ich mir so ansehe, was so an Bewerbungen von Absolventen auf meinem Schreibtisch landet.)
Naja aber wir schweifen ab. Es geht hier nicht um mich, sondern die Insolvenz der AB
Nein hier geht es um die Insolvenz von Topbonus - andere Baustelle.
Entschuldige bitte vielmals, dass ich mich mit beiden, zugegebenermaßen mittlerweile enorm ähnlichen, Threads vertan habe.
Ab und an noch eine Reise vom Arbeitgeber bezahlt, da wird immer LH gebucht.
Ist nicht zufälligerweise Papi, Dein Arbeitgeber?
Hab heute meinen AB Flug bei M&M gutgeschrieben bekommen Laut email. Ist das normal?!?
Keine Ahnung. Details?!?
oder einer der Wetlease-Flüge...