Braucht keine Details. Troll und/oder einer der Wetlease-Flüge...
Wenn ich mich entscheiden müsste, halte ich eher dich für einen Troll. Die Unterstellung an Zugfly finde ich jedenfalls ungerechtfertigt.
Ich denke Du kannst froh sein, wenn Du sie wie gebucht überhaupt abfliegen wirst.Tut mir Leid, falls das schonmal gefragt wurde, aber gibt es noch die Möglichkeit, Meilen-Award Flüge umzubuchen? Oder geht das komplett nicht mehr? Konkret würde es um eine Änderung von DUS-MIA auf DUS-LAX gehen für Ende September und Rückflug Ende Oktober.
Ich denke Du kannst froh sein, wenn Du sie wie gebucht überhaupt abfliegen wirst.
Streckenänderung dürfte Storno+Neubuchung gleichkommen und somit nicht möglich sein.
auch jemand was davon gehört das AMEX interesse an Topbonus haben soll...?
Wenn ich mir die Frage stelle was Amex mit einem Flugmeilensammelprogramm anfangen soll, fällt mir kein einziger sinnvoller Grund ein, der dafür spricht.auch jemand was davon gehört das AMEX interesse an Topbonus haben soll...?
ein konsequentes "Nein" die Regel ist und ich einfach mich damit abfinden muss bei M&M z.B. vollkommen bei Null anzufangen. Diese scheinen mir nämlich für mich die einzige valide Option bisher mit vielen Flügen in DE, guter Europa-Abdeckung und okay Asien-Verbindung mit beispielsweise Thai Airways/Austrian/Swiss/China Dingsbums.
Diese Antwort könnte für Amex und Payback genauso gelten.Wenn ich mir die Frage stelle was Amex mit einem Flugmeilensammelprogramm anfangen soll, fällt mir kein einziger sinnvoller Grund ein, der dafür spricht.
Airberlin hat jetzt die Streichung der Strecke DUS-BOS auf den 25.09 vorgezogen. Habe gerade mit der PlatinHotline telefoniert, ob ich eher fliegen kann. Hab mein Ticket am 26.09.. Das geht nicht. Hat jemand ne Idee?
Airberlin hat jetzt die Streichung der Strecke DUS-BOS auf den 25.09 vorgezogen. Habe gerade mit der PlatinHotline telefoniert, ob ich eher fliegen kann. Hab mein Ticket am 26.09.. Das geht nicht. Hat jemand ne Idee?
Kannst nur vor dem 25.9. fliegen oder einen komplett neuen Flug buchen.
Neubuchung nicht auf AB logischerweise...Das würde ich ja gerne. Angeblich aber nicht umbuchbar?
Das würde ich ja gerne. Angeblich aber nicht umbuchbar?
Bei AB kommt es auf den Agent an. Grade Gold Hotline sollte da eigentlich umbuchen können, ob sie wollen ist die Frage.
Du kannst ja eigentlich immer deinen Flug umbuchen. Ggf. Musst du fare difference zahlen.
Goliath, as our valued Etihad Guest Member, we’re informing you of our scheduled maintenance taking place between 16 and 18 September 2017.
During this time the Etihad Guest Programme (etihadguest.com) will be temporarily unavailable and no flight redemptions or cabin upgrades will be processed. If you’d like to shop at the Reward Shop, upgrade or redeem flights, please do so within this 5-day window. Etihad.com will still be available to book and track flights.
This planned maintenance is part of our future systems upgrade, taking place in a few weeks, to enhance your Etihad Guest experience.