ANZEIGE
Einfach das Land oben ändern. Dann geht's...Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert oder ist das targeted? Habe die Mail nicht bekommen und der Link ist abgelaufen bei mir.
Einfach das Land oben ändern. Dann geht's...Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert oder ist das targeted? Habe die Mail nicht bekommen und der Link ist abgelaufen bei mir.
Bravo. 100.000 Meilen = EUR 200 bei Secret Escapes oder Sixt, dann auch noch an Bedingungen geknüpft...
Bin immer wieder erstaunt
Nachdem es statt der allseits erwarteten NULL nur doch irgendwas gibt, ist das erste mal wieder GEMECKER
Die SIXT Gutscheine zB sind mit Sicherheit deutlich mehr wert als jede Tabellenanmeldung
Und wenn man sie selber nicht braucht wird man sie in der Bucht los
Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert oder ist das targeted? Habe die Mail nicht bekommen und der Link ist abgelaufen bei mir.
Firma "Hallo Frisch" (irgendein komisches StartUp, was die Welt verändern will?)
Ich fasse es kurz. Guter Versuch, aber dennoch eine riesige Verarsche. Nicht mal Miles&More ist so dermaßen frech.
Bei mir funktioniert es.
Also zusammengefasst sehe ich das so : ich habe 140.000 Meilen , das entspricht vertraglich einen C Flug mit QR nach Asien, hin und rück, ca 1.600,00 € Wert.
August Inso, Wert der Meilen fällt auf Quote, tendiert gen Null eventuell eine niedrige Quote.
Jetzt scheinen die munter weiter machen zu wollen, ohne ein Wort über die Insolvenz zu verlieren und ich soll weiter sammeln, um einen Wertgutschein für 300,00 € für 150.000 Meilen zu bekommen
Kennt Etihad das deutsche Recht nicht oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ich hoffe ganz viele Buchen diese tollen Angebote.
Dann gibt es mehr Geld in der Insolvenz.
Die mail schickt der Geschäftsführer Herr Lill .
Im Impressum des Links steht :
Loylogic Inc.
Freihofstrasse 22
CH-8700 Kuesnacht
Schweiz
Vertretungsberechtigter: Dominic Hofer
Handelsregister des Kantons Zug CHE-112.901.956
Wurde ein Teil von TB verkauft?
Loylogic Inc.
Freihofstrasse 22
CH-8700 Kuesnacht
Schweiz
Vertretungsberechtigter: Dominic Hofer
Handelsregister des Kantons Zug CHE-112.901.956
Loylogic Inc.(...)
Wird schon seit ner Stunde im Nachbarthread diskutiert...