ANZEIGE
Mittlerweile sehe ich auch nur noch sixt Gutscheine und die anderen sind weg. Waren wohl beliebt.Guten Morgen
Ob die LBB die Meilen dann auch bald wieder gutschreibt
Mittlerweile sehe ich auch nur noch sixt Gutscheine und die anderen sind weg. Waren wohl beliebt.Guten Morgen
Ob die LBB die Meilen dann auch bald wieder gutschreibt
Schon interessant was Hotlines so alles schreiben: hier wird der Eindruck vermittelt, als würde jede einzelne Code-share Verbindung separat abgerechnet und im voraus bezahlt. Es gibt mit Sicherheit nur turnusmäßige Sammelabrechnungen (z.B. monatlich), vermutlich mit vorheriger Verrechnung von Forderungen und Verbindlichkeiten. Und je nach Timing kann es m.W. dann schon sein, das Buchungen in ein schwarzes loch fallen.Auf Nachfrage bei der Platinum-Hotlinie habe ich M 09/17 folgende Antwort erhalten
Anhang anzeigen 104789
Lounge-Gutscheine (für die EY First) wären jetzt eine sicherlich lohnende Alternative, um den Leuten die Meilen aus der Tasche zu ziehen ... wer will schon SIXT-Gutscheine?
Aktuell gewähren airberlin und die Airline-Partner weiterhin die Statusvorteile (z.B. Lounge
-Zugang,Priority Services, kostenfreie Sitzplatzreservierung
Als die eMail Meldung kam der Shop wäre wieder online habe ich mich kurz gefreut. Die Freude ging nur so lange bis ich Website offen hatte. Bä.
Schon interessant was Hotlines so alles schreiben: hier wird der Eindruck vermittelt, als würde jede einzelne Code-share Verbindung separat abgerechnet und im voraus bezahlt. ...
Der neue Topbonusshop ist online: https://shop.topbonus.de/loyrewards/home
Viel Spaß bei Verjubelen der Restmeilen
Bei ausgewaehlten Haendlern was auch immer das heisst.
Zaehlen zum Beispiel booking.com oder hotels.com als Reisebuero oder Hotel? Mir alles unklar. Wird sich letztlich erst am Zahltag zeigen. Das Gleiche bei den Shops.
Travel agencies and tour operators (MCC 4722). Back in the day, “travel agencies” referred to brick-and-mortar businesses where you bought airline tickets and arranged travel itineraries. Nowadays, travel aggregators and discount travel sites, such as Expedia, also use this MCC.
- Der Gutscheincode ist gültig für eine Mindestanmietdauer ab 7 Tagen.
Na das sind ja ganz tolle Gutscheine.
Macht den Laden doch einfach platt und hört auf, die Leute zu verarschen. WTF...
Naja, vielleicht lösen ja viele Kunden ihre Meilen so ein und am Ende übernimmt Etihad Guest doch noch den dann nicht mehr so teuren Rest
RTL halt. Nein, für Etihad-Flüge kannst du keine Meilen einlösen, nur sammeln (warum auch immer man Meilen sammeln sollte, die man nirgends einlösen kann).
Geh, alleine die Ankündigung, dass man bei TB wieder sammeln kann, macht doch hier 2/3 der Insassen wuschig.
Falls jemand so wie ich auf die Idee kommen sollte, sich mit den wertlosen Meilen zumindest ein paar Wochen den Magen ordentlich vollzuschlagen: Es wird bei Hello Fresh nur ein Gutschein pro Haushalt akzeptiert. Die Händlerbedingungen schienen mir nicht ganz eindeutig, hab daher direkt bei Hello Fresh nachgefragt.