ANZEIGE
So ca. bei 0,0 %, ist jetzt aber nur geschätzt
Auch den Flug von vor zwei Wochen würde ich versuchen, in diesem anderen Programm nachträglich kreditieren zu lassen.
Das geht nicht wenn die TB Nummer im System war.
BA hat es bei mir gemacht (manuelle Anfrage, waren aber auch Flüge auf BA Metall, kann daher auch Kulanz gewesen sein)
Ich schließe mal Qantas aus.Ich werde es mal versuchen. War ja auch Iberia Metall.
OT: Habe jetzt gesehen das ich mit Iberia Silber nicht in die Iberia Lounge komme. Mit BA Silber kommt man in Madrid in die Lounge.
Mein Oneworld Flugverhalten ist wie folgt. Ab und an Iberia Eco von Franlfurt nach Spanien. Vielleicht so 2 mal jährlich Iberia Langstrecke in Business. Selten mal Flüge mit anderen Oneworld Partnern.
Welches Oneworld Programm macht Sinn? Hatte bislang TB Gold
Ich werde es mal versuchen. War ja auch Iberia Metall.
OT: Habe jetzt gesehen das ich mit Iberia Silber nicht in die Iberia Lounge komme. Mit BA Silber kommt man in Madrid in die Lounge.
Mein Oneworld Flugverhalten ist wie folgt. Ab und an Iberia Eco von Franlfurt nach Spanien. Vielleicht so 2 mal jährlich Iberia Langstrecke in Business. Selten mal Flüge mit anderen Oneworld Partnern.
Müsste man konkret durchrechnen, im Regelfall wird es bei BA aber für mindestens Sapphire und eventuell Emerald reichen, bei Iberia ist es knapper.Wenn du ausschließlich IB fliegst, dann würde ich auch bei IB sammeln.
Ist es sinnvoll, seine restlichen TB Meilen zu verbraten?
Bietet sich momentan nur der topbonus-shop an, obwohl die Angebote nicht wirklich attraktiv sind...
Ist es sinnvoll, seine restlichen TB Meilen zu verbraten? Bietet sich momentan nur der topbonus-shop an, obwohl die Angebote nicht wirklich attraktiv sind...
|
|
|
Ich find‘s auch furchtbar. Ist ja wie mit Negativzinsen - da zahlt man ja nur drauf. Ich befürchte, von TB kann man nichts mehr erwarten/erhoffen ....
HOTEL.DE Gutschein €20
20 € Wertgutschein für Hotelbuchungen auf HOTEL DE (ein Unternehmen der HRS Group).
Einmalig einlösbar bis einschließlich 31.12.2017 bei einer Hotelbuchung auf www.hotel.de. An der Aktion beteiligen sich 40.000 Hotels in der Eurozone von über 300.000 Hotels weltweit. Der Mindestbuchungswert beträgt 219 €. Der Reisezeitraum ist beliebig wählbar. Die genauen Einlösebedingungen und alles rund um HOTEL DE Aktionsgutscheine finden Sie auf www.hotel.de/voucher.
Die HRS Group und HOTEL DE wünschen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß beim Sparen!
- Gutscheinwert: 20 €
- Einlösbar: bis 31.12.2017
- Mindestbestellwert: 219 €
- Reisezeitraum beliebig wählbar
- Einlösbar in allen Hotels im Euro-Währungsgebiet (€)
Das geht nicht wenn die TB Nummer im System war.
Man kann immerhin die Sixt-Gutscheine nutzen, lassen sich wie Bargeld einsetzen (oder notfalls auf der Bucht zu Geld machen)...
Man kann immerhin die Sixt-Gutscheine nutzen, lassen sich wie Bargeld einsetzen (oder notfalls auf der Bucht zu Geld machen)...