Von der Platinum-Hotline habe ich gerade erfahren, dass Umbuchungen seit heute nur noch von AB direkt durchgeführt werden.
Was meinst du damit?
Das TB nicht mehr 745 Tickets anfasst und nur noch die AB Hotline?
Oder das fremde Airlines nicht mehr 745 ändern dürfen (was ja nichts neues ist, wenn es nicht auf Airport Control steht?)
apropos Sixt.. gerade 2000 Meilen von meiner letzten Anmietung mit hinterlegter topbonus-Nummer bekommen
Gerade 5000 Meilen von einer Wüstenrot Kontoeröffnung vor Wochen erhalten
Wenn das gehen würde, würden wir es alle tun.Hat hier jemand aktuelle Erfahrung mit der Umwandlung von TB Meilen in DCard Punkte?
Dumm nur, dass die Meilen komplett wertlos sind (bald auch die Statusmeilen)
Nope, sind sie nicht. Sie sind nur sehr wenig wert.
-> Ausverkauft?nicht vorrätigätig
Siehe da: mein Pt. Status war Ende September ausgelaufen, die 100.000 Meilen für die Requali hatte ich schon lange zusammen und konsequenterweise wurde der Status jetzt bis 31.12.2018 verlängert, hab ich ein Glück.
Ich bin jetzt nur mal gespannt, was auf meiner KK stehen wird, die ja auch diesen Monat neu kommen muss.
. Anscheinend wird noch bezahlt, auch auf die direkte Nachfrage beim LD.
... [emoji48]
bei IberiaExpress nimmt er einfach die Eingabe AB + topbonus nummer nicht mehr an. Erst bestätigt er dies, dann ist es wieder gelöscht. Die Meilen sind mir egal ich will aber die Status-Benefits nutzen.. Kenn einer die Lösung?