Ich fliege Anfang November mit Niki, welche ja komplett von LH übernommen werden. Was meint Ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich da schon Star Alliance Meilen sammeln kann?
Optimist.0,02%.
Letztendlich ist das Einstellen der TB Meilen bei mir zur rechten Zeit gekommen. Ich habe meine GmbH an einen großen chinesischen Mischkonzern verkauft und gehe nun 20 Jahre vor der Zielzeit in Rente. Ich habe eine Übergangszeit als Berater, und diese nutze ich für meine USA Business Flüge mittels KLM. Ich werde ab 2019 sowiso sukzessive weniger geschäftlich fliegen, daher alles entspannt. Außerdem läßt sich ein Status als Vielflieger eh schnell erfliegen, und wenn man viel fliegt und sowiso in C, dann ist der entsprechende Status bei jeder Airline schnell erflogen.
Ich fliege Anfang November mit Niki, welche ja komplett von LH übernommen werden. Was meint Ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich da schon Star Alliance Meilen sammeln kann?
Wofür brauchst Du denn Status wenn Du sowieso in C fliegst?
Einlösen von Plat Voucher DUS RSW erfolgt. Zurück war in Fort Myers nicht möglich,... Sichtlich Auflösungszeichen.
Nach der Übernahme großer Teile von Air Berlin durch Lufthansa hatten Vielflieger des Air Berlin-Bonusprogramms Topbonus auf eine Übernahme ihres Status und der bisher gesammelten Bonusmeilen gehofft.
Das werde es aber nicht geben, sagte Lufthansa-Sprecher Wolfgang Weber auf Anfrage der Berliner Morgenpost. "Status-Kunden von Topbonus kann nicht geholfen werden",(...).
Status-Kunden von Topbonus kann nicht geholfen werden
Ich musste gerade überlegen ob du der NULL-FLIEGER JULIAN bist. Ok, die Antwort kannst du dir selber geben, siehe einfach unter den Leistungen der oneworld Emerald und Saphhier nach. Als C Pax bist du ja bekanntlcih kein First Gast, und als Platinum AB bist du nun mal....Wofür brauchst Du denn Status wenn Du sowieso in C fliegst?
Für einen Lufthansa-Sprecher keine besonders gelungene Wortwahl, um die vielen enttäuschten zu erreichen.
Bringt einen auch inne Launsch bei EW Flügen
Das wäre ja wunderbar, du meinst aber 2017.Ab dem 28.10.2018 ist topbonus kein Mitglied mehr von oneworld.
Das wäre ja wunderbar, du meinst aber 2017.
Aber kein Wort über TB, da steht nur was zu AB.
airberlin topbonus Platinum and Gold cardholders will be able to use the lounges of otheroneworld member airlines until the close of business on 27 October 2017, in line with oneworld’s existing arrangements. They will not be able to use these other airlines’ lounges as part of theoneworld offering thereafter.
Nein, AY hat ne Challenge dabei.BA matcht einfach den Match von Finnair
Ab dem 28.10.2018 ist topbonus kein Mitglied mehr von oneworld.
https://de.oneworld.com/news-inform...operating-as-part-of-oneworld-from-28-octob-1
[FONT="]Hi Patrick, the team have advised that we no longer have a contract with the Top Bonus frequent flyer programme, therefore we no longer offer the benefits that were previously available. Thanks *Nic[/FONT]