ANZEIGE
OK danke! Grad gemerkt, dass mein EY-Ticket als Fare Basis YV hat und ich somit sowieso 2x23kg mitnehmen kann. Lounge-lose Reise werde ich überleben, die gut 250 EUR für einen extra bag hatten mich aber gewurmt
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...en-Sammler-von-Air-Berlin-gehen-leer-aus.html
Na gut: einen Match könnte man schon machen, aber es war ja zu erwarten gewesen.
Irgendeine Chance, dass eine Anfrage wie: Wenn Ihr meinen Plat Status matched, werde ich zukünftig auf meiner Rennstrecke mit ca 7000 Euro Umsatzpro Jahr bei Euch (EW)bleiben und nicht SAS fliegen?
Ls
Irgendeine Chance, dass eine Anfrage wie: Wenn Ihr meinen Plat Status matched, werde ich zukünftig auf meiner Rennstrecke mit ca 7000 Euro Umsatzpro Jahr bei Euch (EW)bleiben und nicht SAS fliegen?
Ls
Zitat aus einem BILD Artikel von heute:
„Was passiert mit den Topbonus-Meilen?
Topbonus ist eine eigenständige Firma. Es ist zu hören: „Da platzt in wenigen Tagen eine Bombe.“ Mit den Bonusmeilen sollen auch bald wieder Prämienflüge gebucht werden können.“
Sagt das der "Spar-Fochs"!?
Bei 70.000 vielleicht......Irgendeine Chance, dass eine Anfrage wie: Wenn Ihr meinen Plat Status matched, werde ich zukünftig auf meiner Rennstrecke mit ca 7000 Euro Umsatzpro Jahr bei Euch (EW)bleiben und nicht SAS fliegen?
Die Mehrheit der Reisenden hat keinen Loungezugang. Und Überraschung: Es wird überlebt.
Da es jetzt doch einige Status Match Angebote gibt, ist es aber nicht wie teilw. hier im Forum „schwarzgemalt“ wurde (niemand will die KK-Platins usw.).
Kann ich meine 5400 Topbonus-Meilen überhaupt noch irgendwie loswerden? In diesem Popupshop sind nur 5000Meilen+Cash "Angebote".
Wenn LH top Bonus übernimmt, wird der aktuelle AB Status heruntergestuft. AB Platin> LH Gold, AB Gold > LH FTL, AB Silver > LH > MM
Insider
Wenn LH top Bonus übernimmt, wird der aktuelle AB Status heruntergestuft. AB Platin> LH Gold, AB Gold > LH FTL, AB Silver > LH > MM
Stolpere gerade über das TB-Logo aus der E-Mail heute, was ich erstmalig zur Kenntnis nehme (ohne AB-Bezug).
Vielleicht hatte der Grafiker einfach nur gerade Leerlauf. Oder es gibt wirklich Pläne für ein airlineunabängiges Loyalty-Programm (wurde ja irgendwann mal angedeutet)...
Hat heute schon jemand bei Etihad ein Topbonus-Ticket gebucht?