ANZEIGE
Ich werde meine BA-Buchung (31. Oktober nach HKGBei mir sind Exit Rows im A380 rausgeflogen, als ich im System auf Iberia plus oro gewechselt habe.
Ich werde meine BA-Buchung (31. Oktober nach HKGBei mir sind Exit Rows im A380 rausgeflogen, als ich im System auf Iberia plus oro gewechselt habe.
EY will die Verbindlichkeiten von TB reduzieren,
... eher eine sorgfältige Abwicklung. ....
DAS scheint neu zu sein... oder stand das da schon immer?![]()
Gibt es eigentlich außerhalb von Abu Dhabi First Class Lounges im Streckennetz der Etihad Partner
Bin gerade auf Stopover in HKG und konnte heute Check-In für meinen Weiterflug mit Cathay machen (geht 48h vorher), da taucht der Status noch auf.Ich werde meine BA-Buchung (31. Oktober nach HKG) nicht anfassen - zumindest nicht bis zum Checkin. Mit ein bisschen Glück hängt die IT hinterher und druckt trotzdem noch ein "EMERALD" in die Bordkarte :-D
Bin gerade auf Stopover in HKG und konnte heute Check-In für meinen Weiterflug mit Cathay machen (geht 48h vorher), da taucht der Status noch auf.
Bin gerade auf Stopover in HKG und konnte heute Check-In für meinen Weiterflug mit Cathay machen (geht 48h vorher), da taucht der Status noch auf.
Ich kann bei BA auch noch kostenfrei die Sitzplätze auswählen, also muss der Emerald-Status für AB Platinum noch bei denen im System sein.
Ich fliege am 8./9.11. über HKG mit 745-Award . Das macht ja geringe Hoffnungen, die F-Lounge noch benutzen zu können
Ab heute (28.10) gilt der Status offiziell nicht mehr, insofern kann ich nicht erkennen was daran 'richtig' sein soll?Soweit ja auch richtig so, denn das Austrittsdatum ist heute.
Ich denke kaum, die Check-In Systeme kennen einen heute noch gültigen aber übermorgen nicht mehr gültigen Status.
Wäre nicht die Katastophe, da ich 1. In C fliege, 2. nur knapp 3 Stunden Aufenthalt habe und 3. einen weiteren Sapphire Status von QR habe. Dann wird es eben die C-Lounge.Ist das Lounge-Personal über die Situation von AB informiert, wäre es auch denkbar, trotz IT-seitiger Hinterlegung vom Status abgewiesen zu werden.
Ich fliege am 8./9.11. über HKG mit 745-Award . Das macht ja geringe Hoffnungen, die F-Lounge noch benutzen zu können
Als Emerald bekommt man zusätzlich zum boarding pass eine lounge invitation für die First Class Lounges. Bei meinem Besuch am Dienstag wurde in The Pier lediglich nach der Einladung gefragt, nicht nach dem boarding pass. Wenn der Status also aus irgendeinem Grund noch im System und auf der Bordkarte stehen sollte, müsste es funktionieren.In HKG schauen die sich immer genau den Boarding Pass an nach meiner Erfahrung.
Ich glaube sogar, das die am iPad immer den Status und die Airline eingeben extra.
Von daher glaube ich, das du eher keinen Erfolg mehr hast. Eher in der Qantas Lounge.
Nein, musst du in der Insolvenztabelle anmelden.Wie sieht das aus mit TB Prämienticket für AB? Habe eigentlich eine Kurzstrecken-Prämie für TXL-KEF und KEF-TXL im Januar 2018.
Bekommt man die Meilen teilweise zurück ins TB gutgeschrieben? Steuer und Zuschlag waren insgesamt ca. 60 EUR für beide Flüge.
Nein, musst du in der Insolvenztabelle anmelden.
Ja klar, S&G funktioniert mit Chargeback. Frage war wegen Meilen.Ggf. Chargeback von S&G, wenn mit KK bezahlt.
Nein, musst du in der Insolvenztabelle anmelden.
Sorry, vielleicht habe ich nicht so gut verstanden. Also die Meilen in die Insolvenztabelle eintragen? Ich dachte das ist nur für Paid-Tix? Und wo bekomme ich diese Insolvenztabelle?
Ja klar, S&G funktioniert mit Chargeback. Frage war wegen Meilen.
Sehr geehrter Herr ....
ich möchte Sie hiermit darüber informieren, dass airberlin wird ab dem 28. Oktober 2017 nicht mehr Mitglied der oneworld® Allianz sein wird.
Für Sie als Inhaber einer topbonus Gold Card bedeutet dies, dass Sie Ihre oneworld Sapphire-Vorteile auf Flügen mit einem oneworld Airlinepartner leider ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in Anspruch nehmen können.