Air Berlin: Lufthansa könnte 90 Flugzeuge übernehmen
"Einem Insider zufolge hatte der Lufthansa-Vorstand abgelehnt, Garantien für alle Buchungen von Air Berlin zu übernehmen."
Echt jetzt?? Wer transferiert freiwillig jetzt Meilen zu TB? Hast Du Insider Infos?
Ich glaube eine Garantie auf ALLE Buchungen wäre etwas zu viel verlangt.
Wenn Lufthansa kulant ist, kommt so etwas raus, wie eine Garantie für die Flüge die sie übernehmen.
Naja mir geht's in erster Linie um den Status, da ich viele unterschiedliche Airlines fliege. Und bzgl. Topbonus hab ich keine neuen Insider Infos, nur soviel es gibt noch eine Ferienfluggesellschaft die mit in den Verhandlungen eingestiegen ist (wurde in den Medien noch nicht genannt)
Nein diese ist ja bekannt und es ist keine deutsche Airlines die zu Gesprächen bei AB war!
Etwa Sunexpress?
"Erdogan bekommt airberlin" ... ?Nein auch nicht aber nahe dran (türkische Reg), dennoch möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter darüber bis mir mein Freund sagt das es offiziell ist!
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn es AB nicht mehr gibt, gibt es auch keine OW Mitgliedschaft und dann hat sich das mit dem Status auch erledigt... ...könnte schneller gehen, als ich diesen Satz fertigschreibe...Naja mir geht's in erster Linie um den Status, da ich viele unterschiedliche Airlines fliege. Und bzgl. Topbonus hab ich keine neuen Insider Infos, nur soviel es gibt noch eine Ferienfluggesellschaft die mit in den Verhandlungen eingestiegen ist (wurde in den Medien noch nicht genannt)
News? ... das wußten wir hier schon vor 5 Tagen ...10:30Uhr: Airberlin friert topbonus Meilen ein
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn es AB nicht mehr gibt, gibt es auch keine OW Mitgliedschaft und dann hat sich das mit dem Status auch erledigt... ...könnte schneller gehen, als ich diesen Satz fertigschreibe...
Nein auch nicht aber nahe dran (türkische Reg), dennoch möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter darüber bis mir mein Freund sagt das es offiziell ist!
10:30Uhr: Airberlin friert topbonus Meilen ein
Hauptsache ich bekomme jetzt den Airberlin Newsletter mit großem SALE und Flugpreisen wie 333 € für USA hin und zurück, ohne angegebene Einschränkungen im Datum.
Und der Insolvenz-Hinweis auf der Website ist auch verschwunden. Sammelt man grad etwa Geld, um die 150 Millionen zurückzuzahlen?
Warum? Was sollte man sonst machen? Keine Angebote? Preise rauf? Nicht mehr fliegen?Ich habe auch ein Promo Newsletterbekoomen und dachte nur, es sei doch völlig verantwortungslos, die Marketingmaschine weiterhin so laufen zu lassen als wäre nichts passiert.
Fluggesellschaften Türkei - Fluggesellschaft.de
Ihr dürft jetzt spekulieren, ob es Atlas oder Onur ist.
Laut Etihad is der Status meiner 3 Awardflüge "OK" ich soll diese aber zur Sicherheit von Airberlin bestätigen lassen....
lol