AB Top Bonus: topbonus während der Insolvenz

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
ANZEIGE
selbst wenn EY die Meilen übernimmt, wird für einen Award bei EY nicht vorrausgesetzt das man eine bestimmte Prozentzahl Meilen erflogen hat?

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Echt jetzt?? Wer transferiert freiwillig jetzt Meilen zu TB? Hast Du Insider Infos?

Naja mir geht's in erster Linie um den Status, da ich viele unterschiedliche Airlines fliege. Und bzgl. Topbonus hab ich keine neuen Insider Infos, nur soviel es gibt noch eine Ferienfluggesellschaft die mit in den Verhandlungen eingestiegen ist (wurde in den Medien noch nicht genannt)

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
514
173
Planet Earth
Ich glaube eine Garantie auf ALLE Buchungen wäre etwas zu viel verlangt.
Wenn Lufthansa kulant ist, kommt so etwas raus, wie eine Garantie für die Flüge die sie übernehmen.

Falls Stand der Verhandlungen ist, dass es keine Buchungsgarantie für bestehende Tickets gibt, dann wäre es ziemlich unfair auch nur ein einziges Ticket für die Zukunft, meinetwegen ab Oktober, zu verkaufen.

steve0

Reguläres Mitglied
06.04.2017
61
1
MUC

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Naja mir geht's in erster Linie um den Status, da ich viele unterschiedliche Airlines fliege. Und bzgl. Topbonus hab ich keine neuen Insider Infos, nur soviel es gibt noch eine Ferienfluggesellschaft die mit in den Verhandlungen eingestiegen ist (wurde in den Medien noch nicht genannt)
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn es AB nicht mehr gibt, gibt es auch keine OW Mitgliedschaft und dann hat sich das mit dem Status auch erledigt... ...könnte schneller gehen, als ich diesen Satz fertigschreibe...

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Dir ist aber schon bewusst, dass wenn es AB nicht mehr gibt, gibt es auch keine OW Mitgliedschaft und dann hat sich das mit dem Status auch erledigt... ...könnte schneller gehen, als ich diesen Satz fertigschreibe...

Ja es ist mir bewusst! Und wie sagt man so schön "no Risk, no fun"

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
514
173
Planet Earth
Hauptsache ich bekomme jetzt den Airberlin Newsletter mit großem SALE und Flugpreisen wie 333 € für USA hin und zurück, ohne angegebene Einschränkungen im Datum.
Und der Insolvenz-Hinweis auf der Website ist auch verschwunden. Sammelt man grad etwa Geld, um die 150 Millionen zurückzuzahlen? ;)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Hauptsache ich bekomme jetzt den Airberlin Newsletter mit großem SALE und Flugpreisen wie 333 € für USA hin und zurück, ohne angegebene Einschränkungen im Datum.
Und der Insolvenz-Hinweis auf der Website ist auch verschwunden. Sammelt man grad etwa Geld, um die 150 Millionen zurückzuzahlen? ;)

Ich habe auch ein Promo Newsletterbekoomen und dachte nur, es sei doch völlig verantwortungslos, die Marketingmaschine weiterhin so laufen zu lassen als wäre nichts passiert.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich habe auch ein Promo Newsletterbekoomen und dachte nur, es sei doch völlig verantwortungslos, die Marketingmaschine weiterhin so laufen zu lassen als wäre nichts passiert.
Warum? Was sollte man sonst machen? Keine Angebote? Preise rauf? Nicht mehr fliegen?

Wenn die Buchungszahlen einbrechen kann man nur mit einem Rabatt reagieren ...

• Like
Reaktionen: kexbox

Fresh

Reguläres Mitglied
04.03.2012
67
0
Laut Etihad is der Status meiner 3 Awardflüge "OK" ich soll diese aber zur Sicherheit von Airberlin bestätigen lassen....

lol