ANZEIGE
Was würde eigentlich passieren, wenn man jetzt - also bevor TB den nächsten Schritt tut - TB auf Herausgabe oder besser Einlösemöglichkeiten der Meilen verklagt?
Du bekommst eine nette Rechnung vom Anwalt.
Was würde eigentlich passieren, wenn man jetzt - also bevor TB den nächsten Schritt tut - TB auf Herausgabe oder besser Einlösemöglichkeiten der Meilen verklagt?
Mir geht's es mehr darum, dass TB einfach ohne Recht und Grund meine Meilen (Werte) einfriert. Solange ich nicht weiß, was mit meinen Meilen passiert soll ich ihnen noch Geld schenken das dann auch futsch sein könnte?
Gut, daß ich das nicht on einem Forum gepostet habe [emoji23]Es würden alle, die davon Wind bekommen, einen riesigen Lachanfall bekommen!
... Und wer zockt, und das sind alle die einen hohen Meilenstand bei AB hatten oder in den letzten Monaten ein Ticket gebucht haben (da nehme ich mit ein), sollten jetzt ein eingermaßen Fairer verlierer sein ...
Na, die haben ja nur die Absicht zugesichert.
Ja, auch ich bin seit Jahren Plat, bin allerdings auch tatsächlich viel mit AB/EY geflogen und für mich (war) ist TB ein gutes Programm.
Und ja, auch ich werde wohl eine mittlere sechsstellige Anzahl Meilen abschreiben, werde ich überleben. Ein Paar Euros an noch nicht ausgezahlten Refunds werde ich ebenso abhacken. Und meine Umsteigestation verlegen.
Hätte man es kommen sehen können? Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich kann schon verstehen, dass manchem sauer aufstösst, dass man in Abu Dhabi abrupt den Stecker zieht, zumal es noch vor wenigen Wochen im AB PLC AR2016 ganz anders zu lesen war.
Anhang anzeigen 103457
Sometimes you win.
Blah, blah. An dieses Geschwätz wird sich in einem Jahr niemand mehr erinnern und alle werden wieder EY buchen.Genau wie du, würde mich AUH nie wieder sehen Richtung Osten, falls es keine Lösung gibt. Und das wissen die Leute im EY-HQ auch
Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich kann schon verstehen, dass manchem sauer aufstösst, dass man in Abu Dhabi abrupt den Stecker zieht, zumal es noch vor wenigen Wochen im AB PLC AR2016 ganz anders zu lesen war.
Blah, blah. An dieses Geschwätz wird sich in einem Jahr niemand mehr erinnern und alle werden wieder EY buchen.
Klar, wollte damit nur andeuten, dass es viele als "Zusicherung" im engeren Sinne verstanden haben könnten und daher nun überrascht wurden ob der Kehrtwende.
Blah, blah. An dieses Geschwätz wird sich in einem Jahr niemand mehr erinnern und alle werden wieder EY buchen.
Grundproblem in unserer Gesellschaft. Immer nur an sich selbst und im Hier und Jetzt denken.
Für mich ist das kein Blah, blah.
Wenn EY wirklich die Kunden hängen lässt, nachdem eine solche Zusage gemacht wurde, werde ich unter keinen Umständen mehr mit dieser Linie fliegen und auch bei jeder Gelegenheit meinen Unmut über den Laden kundtun.
Dabei ist mir piepegal, ob ich daraus Nutzen oder Schaden ziehe.
Täten das alle Kunden, würde sich kein Unternehmen mehr wagen einen solchen Umgang mit Kunden zu pflegen.
Das Problem unserer Gesellschaft ist leider, dass sie zu schnell vergisst. Es ist noch nicht lange her, da wollte gefühlt die halbe (Internet) Welt United auf Grund Ihres Verhaltens boykottieren. Und heute? Keiner redet mehr drüber und die Buchungen bei UA sind nicht eingebrochen.
Sollte EY nun unsere wertvollen TB Meilen als wertlos deklarieren, wird das Geschrei groß sein, aber in ein paar Wochen kehrt der Alltag zurück. Ein Transfer zu EY bedeutet zwar kein Totalverlust, aber auch mindestens 50% an Abwertung ...
Es geht noch schlimmer:
Gerade gelesen auf der Topbonus Webseite und überhaupt die erste offizielle Nachricht wenn auch nicht persönlich. Heute Abend steht noch ein Flug in Business via AUH nach BKK an und zurück Ende August.... den wir trotz allen Widrigkeiten und Unsicherheiten hoffentlich trotzdem geniessen können, gemäß dem Motto: Unten FLOP oben TOP was AB angeht!
Mal als kleine Info, bin grad in LHR ohne Probleme in den Galleries Club rein und obwohl ich noch nicht mal meine physische karte dabei hatte!