ANZEIGE
Geht es Dir um die Kreditierung oder um die Benefits?Fliege morgen mit BA. Was denkt ihr, besser die AB-Gold Karte verwenden oder von CX eine Silber Karte?
Geht es Dir um die Kreditierung oder um die Benefits?Fliege morgen mit BA. Was denkt ihr, besser die AB-Gold Karte verwenden oder von CX eine Silber Karte?
Nimm die Payback Blue.Fliege morgen mit BA. Was denkt ihr, besser die AB-Gold Karte verwenden oder von CX eine Silber Karte?
Nimm CX.Eigentlich um beides, aber Topbonus wird vermutlich nichts mehr kreditiert werden?
...aber Topbonus wird vermutlich nichts mehr kreditiert werden?
Was hiervon wohl übrig bleibt wenn man die ganzen Spekulationen und das Halbwissen rausfiltert?
Ohne das inhaltlich zu bewerten, aber was macht Deine Aussagen nicht zu einer Spekulation?Ganz einfach, ich hatte es hier vor 2 Tagen an anderer Stelle auch schon gepostet:
- LH/EW wird den Großteil übernehmen
- LH/EW wird keinerlei 745er Tickets akzeptieren, warum sollten sie dies auch tun? Sie müssten zigtausend Tickets umbuchen und keinen Cent dafür sehen. Evtl. werden die ausgestellten Tickets ab 15.08. akzeptiert...
- die TopBonus PLC geht ebenfalls noch in die Insolvenz oder wird ohne große Einlösemöglichkeiten eingestellt... alle Meilen futsch
Just my 2 cents
Zumal das mit der größte Blödsinn ist, was er so geschrieben hat...Ohne das inhaltlich zu bewerten, aber was macht Deine Aussagen nicht zu einer Spekulation?
Heute hätten bei mir die KK-Meilen gutgeschrieben werden sollen. Ist aber erwartungsgemäss nix angekommen.
Dich sollte man wohl mal auf einen Rhetorikwettbewerb schicken. Mit solchen Aussagen läge dir dort die Welt zu Füßen!Es ist die einzig logische Konsequenz...
Aber natürlich hast du Recht [emoji106]
LBB hat doch vor ein paar Tagen eine Mail verschickt, dass die KK weiter eingesetzt und auch Meilen gesammelt werden können. Gab es da ein Update? Ich hab keins bekommen. Wenn jetzt tatsächlich keine Meilen kommen (auch wenn die wahrscheinlich eh nichts mehr wert sind) ist das schon schwach.
Am 19.8. hat Topbonus erklärt, dass aktuell keine Meilenbewegungen mehr stattfinden. Daher könnte die LBB, selbst wenn sie wollte, wohl keine Meilen mehr gutschreiben. Von der LBB kam keine neue Information.
Aber von der LBB erwarte ich aktuell eher als von Topbonus, dass die sich in irgendeiner Art kulant zeigen wird. Aber da warte ich erst mal ab. Jetzt wird erstmal die M&M Karte eingesetzt.
Irgendein Angebot von der LBB wird ja kommen, selbst wenn TB nicht weitergeführt wird, so wird man doch nicht auf die ganzen KK Kunden nicht von sich aus verzichten wollen. Habe zwar keine Zahlen, aber ich denke, dass keine geringe Anzahl an AB Visa Cards unterwegs ist.
Irgendein Angebot von der LBB wird ja kommen, selbst wenn TB nicht weitergeführt wird, so wird man doch nicht auf die ganzen KK Kunden nicht von sich aus verzichten wollen. Habe zwar keine Zahlen, aber ich denke, dass keine geringe Anzahl an AB Visa Cards unterwegs ist.
Man wird den Kunden eine andere Visa-Karte anbieten. Oder was stellst Du Dir vor?
Man wird dem Kunden halt eine normale LBB Visa anbieten.Irgendein Angebot von der LBB wird ja kommen, selbst wenn TB nicht weitergeführt wird, so wird man doch nicht auf die ganzen KK Kunden nicht von sich aus verzichten wollen. Habe zwar keine Zahlen, aber ich denke, dass keine geringe Anzahl an AB Visa Cards unterwegs ist.
So wie es Barclays mit der BA Visa gemacht hat. Nicht.Man wird den Kunden eine andere Visa-Karte anbieten. Oder was stellst Du Dir vor?
Man wird dem Kunden halt eine normale LBB Visa anbieten.
Was sollten sie auch sonst machen?
Naja, die LBB hat ja auch schon mal selber eine Meilenkarte eingestellt. Die Delta Karte. Die wurde einfach ersatzlos gekündigt, was schade war, weil damit auch das Kreditlimit weg war. Blöd gelaufen für die denke ich mal, jetzt haben sie auf einmal gar keine Meilenkarte mehr im Angebot, hätten sie mal lieber die Delta Karte doch weitergeführt. Die war nämlich auch aus Kundensicht gar nicht schlecht und wäre jetzt eine super-Auffangkarte.Das wird halt so ähnlich laufen wie damals, als die BA Barclaycard eingestellt wurde.
Naja hab die Bordkarte ja von BA im Wallet und die Dame beim Eingang hat mir dann eine ausgedruckt da steht jetzt mein Status von AB drauf! Ich habs ehrlich gesagt auch darauf ankommen lassen wenn nicht hätte ich halt Pech gehabt aber so kann ich jetzt hier 2 std. Das mal antun!