ANZEIGE
Kapierst Du es wirklich nicht?Ich bin noch auf der Suche nach meinem Amex Pin und will ab jetzt lieber MR sammeln.
LBB werde ich kommende Woche eine Frist zur Gutschrift und Meileneinlösung setzen und nach verstreichen der Frist kündigen. Danach fordere ich Schadensersatz für die Punkte, indem ich umrechne, was Topbonus im Juni bei der Meilenaktion für den Kauf der Meilen verlangt hätte. Als Buisiness Gold habe ich nichts für die Karte bezahlt aber mein Mann hat für die höhere Sammeoloption der Meilen nachweislich ein höheres Entgelt bezahlt und zwar nicht an TB, sondern an die LBB als Kartenpreis.
Das soll jetzt keine Prognose sein, dass mein Vorgehen erfolgreich sein wird und ich auch nur einen Cent sehe. Es wäre wirschaftlich vernünftiger, die Sache einfach abzuhaken aber ich bin verärgert. Nachdem mir das Gleiche auch bei anderen Programmen passieren kann, wäre eine Klärung der Versprechen von KK aus meiner Sicht wünschenswert.
Topbonus hat die Konten sowohl für Meilengutschriften als auch für Meileneinlösungen gesperrt. Das kann die LBB Meilen gutschreiben wollen soviel sie will.
Mit solchen Aktionen erreichst allenfalls, dass Du dich lächerlich machst. Aber nur zu ...