M
Mr.Burns
Guest
ANZEIGE
Wobei mich keine 10 Pferde in einen TK Flieger bekommen. Den Status muss ich mir auch nicht geben.
Nichtmal TypBönüs?
Moderiert:
Wobei mich keine 10 Pferde in einen TK Flieger bekommen. Den Status muss ich mir auch nicht geben.
Würde bei (nehmen wir mal die Zahlen von 2015) einer Million in Bar und ansonsten nur Fantasiewerten auf der Habenseite überhaupt ein Insolvenzverfahren eröffnet werden - noch dazu eines mit 4,3 Millionen Gläubigern?
Der Winter kommt bald. Die Karten eignen sich hervorragend als Eiskratzer.
(Titanium Centurion noch besser natürlich)
LBB hat sicher für den Fall vorgesorgt.
Lindt hat auch schon vorgeplant und brauchen ihre Gussformen nicht einstampfen. HELLO Metallherz 45g
Die wickeln ne andere Folie drum und gut ist.
Sind leider zu klein, die AB Herzen haben 20g, die Hello Herzen nur 4,5g
Prima, dann führen wir TB eben nicht fort, lösen den Laden auf und schütten den Bilanzansatz der Meilen an die Mitglieder aus. Sind zwar nur 0,3c/Meile IIRC, aber auch mehr als nichts. Einfach so wertlos ausbuchen ist jedenfalls nicht.
Sorry dass ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe und die Frage vielleicht schon mehrfach gestellt wurde, aber gibt es schon eine Aussage von OW was das für die Statusvorteile der TB Mitglieder bedeutet?
Würde bei (nehmen wir mal die Zahlen von 2015) einer Million in Bar und ansonsten nur Fantasiewerten auf der Habenseite überhaupt ein Insolvenzverfahren eröffnet werden - noch dazu eines mit 4,3 Millionen Gläubigern?
Klar, da genügend Masse vorhanden ist um Gerichts- und Verfahrenskosten zu bezahlen.
We appreciate some of our Members may be aware of our fellow oneworld airline partner Air Berlin, whilst still operating is currently undertaking insolvency proceedings. You may further be aware that Air Berlin has notified its own frequent flyer program members that mileage accrual and redemption is unavailable at this time on both Air Berlin operated flights and that of Air Berlin's airline partners, which includes British Airways.
British Airways would like to assure customers that we will honour all award miles for flights taken on Air Berlin flights up to and including November 15. We have been advised that the ability to make new redemption bookings on Air Berlin is not possible however, Air Berlin have assured us all existing redemption bookings for travel on Air Berlin up to and including 15 November will be honoured. We are awaiting further guidance as to what the arrangements may be for travel after this time and will advise our customers accordingly when this becomes clear. This does not affect any other oneworld tier benefits Members may be eligible for.
In the event any of the above changes, we will send out further information of course notify our customers at the very earliest opportunity.
Am 15. Nov geht also auch das letzte Lichtlein aus
Auf Grund der aktuellen Informationen nicht überraschend, aber wollte dennoch kurz mitteilen dass ich gerade noch in die CX First in LHR gekommen bin. Wahrscheinlich einer meiner letzten First Class Loungebesuche mit tb Plat
Airberlin hat einfach nur bis zum 15. Nov BA gesagt, die Flüge sein sicher. Weil eben die 150 Mio angeblich drei Monate halten sollen.
Somit sagt das gar nichts aus.
Sollte sich die Staatsanwaltschaft den Vorgang anschauen?