ANZEIGE
Die Topbonus-Kunden gehörten aber wohl eher nicht zum Kreis der Erklärungsempfänger.
So weit, so gut.So würde ich das nicht sehen.
Etihad hat noch vor kurzem einen Letter of Support für die kommenden 18 Monate abgegeben. (Air Berlin: Hunderte Millionen von Etihad – per Vorkasse)
Wenn nun die Familie Quandt, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, Bestandsgarantien für BMW abgeben würde; dann aber "den Laden" doch kurzfristig schließt und es damit für die Kunden plötzlich keine Garantieleistungen, Ersatzteile etc. mehr gibt, dann würde ich mich auch an die Eigentümer wenden, die kurz zuvor einem eben genau diese Bestandsgarantien gegeben habe...
Wenn nun die Familie Quandt, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, Bestandsgarantien für BMW abgeben würde; dann aber "den Laden" doch kurzfristig schließt und es damit für die Kunden plötzlich keine Garantieleistungen, Ersatzteile etc. mehr gibt, dann würde ich mich auch an die Eigentümer wenden, die kurz zuvor einem eben genau diese Bestandsgarantien gegeben habe...
Ich bin mir sicher Etihad ist nicht abgetaucht und freut sich über jeden zahlenden TB und AB Kunden, der zukünftig seine Flüge bei ihnen bucht.(...) aber frech ist das komplette Abtauchen von Etihad gegenüber den Topbonus und AirBerlin Kunden meiner Meinung nach schon...
Normalerweise verdrehe ich immer die Augen, wenn unter jedes Posting einer Airline sich Heerscharen mit ihren Gepäck-, Flug- und sonstigen Lebensproblemen einklinken. Aber andererseits soll meiner Meinung nach Etihad durchaus mal merken, dass sie mit ihrer Entscheidung, TB ersatzlos implodieren zu lassen, im deutschen Markt mehr oder minder verbrannte Erde hinterlassen.Und was genau soll eine Frage an das Social-Media-Team da bringen (das im schlimmsten Fall eh von einer externe Agentur gestellt wird)?
Wieviel habt ihr denn geboten?
Schließlich hat so mancher bei AirBerlin überhaupt erst gebucht, da der Hauptanteilseigner erklärt hat "wir sorgen für die Finanzierung des Geschäftsbetriebs über die nächsten 18 Monate"...
Dann wird er wohl ziemlich enttäuscht werden.
Bei einem Match interessiert das Meilenkonto i.d.R. nicht, es werden halt zwei Statuslevel gematched.
Wie man auch in aktuellen Matchingtabellen sehen kann, wird der AB-Status aber auch bislang eher niedrig eingeschätzt.
Das wird sich durch die Pleite kaum verbessern.
Es wird aber vermutlich Challenge-Angebote anderer Airlines geben.
Dann wiederum zählen aber keine in der Vergangenheit gesammelten Meilen, sondern für den Challengezeitraum geplante Flüge.
Auf keinen Fall! AB liest hier mit und verklagt gnadenlos alle, die solche Geheimnisse verraten!darf man das hier so einfach mal reinschreiben?
;-)
350€ pro Nase...
Die Topbonus-Kunden gehörten aber wohl eher nicht zum Kreis der Erklärungsempfänger.
Hallo Anki. Willkommen im Forum.
Trotzdem sollte das Erste sein, das man benutzt im Forum die Suchfunktion sein. Die hätte gerade in diesem Fall schon ausreichende Ergebnisse produziert.
Nenne mir bitte einen Grund weshalb ein anderer OW-PArtner aktiv auf die TB-Kunden zugehen sollte...., ob sich irgendein OW-Partner schon offiziell gerührt hat und auf die TB-Kunden zugegangen ist?
Neukunden-akquisition?Nenne mir bitte einen Grund weshalb ein anderer OW-PArtner aktiv auf die TB-Kunden zugehen sollte.
Neukunden-akquisition?
In dem, wo für Neukunden hohe Prämien gezahlt werden !In welchem Universum lebst Du?
In dem, wo für Neukunden hohe Prämien gezahlt werden !
Habe ich ALLE mitverfolgt. Trotzdem finden sich unter TB Kunden wertvolle Kunden...Ich lach dann später....
Begründung: Siehe die vorangegangenen 98 Seiten.
So schwer ist das wohl nicht. TB besteht halt nicht nur aus den Familien Kasuppke und Katapulski, die einmal im Jahr nach Malozze fliegen und sich dann mit ihrer erXINGten Silberkarte in der Priority-Lane wie die Könige vom Ballermann vorkommen.Nenne mir bitte einen Grund weshalb ein anderer OW-PArtner aktiv auf die TB-Kunden zugehen sollte.
We want to tell you about an offer available to you that, for a minimal
service charge, allows you to more quickly achieve the status you
desire. We hope that you'll call us back so that we can talk to you
about this offer. To that end, please contact AAdvantage Customer
Service
Kein großer Konzern diggt nach der Nadel im Heuhaufen,, wenn die ihm früher oder später sowieso zufallen.......Trotzdem finden sich unter TB Kunden wertvolle Kunden...