ANZEIGE
Viele habe ihren Status nicht erflogen - so wie das in allen anderen Meilenprogrammen üblich ist - sondern durch KK-Umsätze u.ä. erworben....bei Shell zum Beispiel Diese Vielflieger-Status-Inhaber haben dann im krassesten Fall nie in einem Flieger gesessen, was das Programm als solches ad absurdum geführt hat.....
Und warum? Ich (mit erflogenem Status) kann dieses KK-gebashe nicht mehr hören. Hast Du etwa Frust, weil andere mit Umsätzen das erreicht haben, wofür Du Dir den Allerwertesten plattsitzen mußtest? Ist vielleicht Dein persönliches Schicksal, aber warum sollte das die Airline interessieren?
Mir fallen viele Gründe ein, was bei AB alles schief gelaufen sein könnte, aber die KK-Plat's sind sicher keiner davon, die hat man sich nämlich von der LBB bezahlen lassen.
Dieselbe Neid-Diskussion kann man auch bei anderen Programmen aufmachen:
+ bei LH kann ich mit 2,1 Monaten fliegen 2,99 Jahre Status erreichen. D.h. ich habe fast 3 Jahre Status, und muß nicht ein einziges Mal eine LH-Maschine von innen sehen. Geht LH jetzt Pleite?
+ Während ich bei der TB-KK 100k Umsatz machen mußte, erreiche ich bei Hilton den höchsten Status schon mit 20k Umsatz. Geht Hilton jetzt Pleite?
+ Den zweithöchsten Status bei Hilton erreiche ich sogar völlig umsonst, und ohne ein einziges Mal bei Hilton übernachtet zu haben. Gehen die jetzt Pleite?