Die 5%-Aktion der LBB ist echt gut. Muss diesen Monat sowieso Möbel kaufen für 5000 Euro.
Sonnenklar ist reine Werbung.
Die Aktion mit dem König teste ich jetzt mal, wobei ich jetzt nicht unbedingt Platin-Member werden möchte.
Die 5 % Rabatt werden auf alle Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines gewährt, die zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 mit der airberlin Visa Card bezahlt, ordnungsgemäß abgerechnet und nicht storniert wurden.
Wo kaufst Du so Möbel?
BoConcept, Fashion for Home
Die 5 % Rabatt werden auf alle Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines gewährt, die zwischen dem 29.08. und dem 30.09.2017 mit der airberlin Visa Card bezahlt, ordnungsgemäß abgerechnet und nicht storniert wurden.
Es bringt nichts so einen Link zu posten. Kannst du den Inhalt nicht zusammenfassen?
Nein kann ich (leider) nicht, denn ich bin kein Bild+ Leser, aber es gibt wohl anscheinend Bewegung in dem Thema und vielleicht findet ja ein andere User hier einen anderen Link, der nichts kostet.
Wo kaufst Du so Möbel?
Es bringt nichts so einen Link zu posten. Kannst du den Inhalt nicht zusammenfassen?
Klingt für mich - auch auf Grund der Größe von Topbonus - nach Deutschlandcard oder Payback.
Eine Sache habe ich noch nicht ganz kapiert: Wie schafft es Alitalia (im Ggs. zu AB mit TB) das millemiglia trotz Insolvenz läuft?
Ich sagte, daß sie innereuropäisch dann nicht mehr gut aufgestellt sind, und Du sagst mir "Interkont sind sie aber gut". .
Sollte es keinen Ersatz geben, halte ich OW für tot in Europa
Na das absolute Minimum ist aber doch, jetzt zumindest mal darüber zu diskutieren, welche das ist. Das mag bei manchen eindeutig sein, je nach Nutzungsprofil ist es das aber nicht immer. Einige haben ja durchaus die Kombination aus AB/OW/EY geschätzt, die es so nun nicht mehr gibt.
Und wie ich an anderer Stelle schon sagte: Sollte es keinen Ersatz geben, halte ich OW für tot in Europa. Mit Hubs ausschließlich an der westlichen und nördlichen Grenze von Europa ist das einfach nicht mehr attraktiv, da ist *A und ST einfach zu dominant. So Leid mir das für OW auch täte.
Zusammenfassung (ich habe Bild+):
Der Insolvenzverwalter von Topbonus will an einen möglichen Interessenten aus der "Datenverwertungsbranche" verkaufen, der "einen gewissen Umrechnungsfaktor" der Meilen in sein System garantieren will.
Klingt für mich - auch auf Grund der Größe von Topbonus - nach Deutschlandcard oder Payback.
Bei einem Faktor 10:1, was bekommt man bei DC für 70.000 Punkte
Ich befürchte eher das es so ein Schrott wie fanmiles wird
Hatte schon jemand mit einem Status Match Erfolg?
Qatar hat heute abgelehnt. Trotz anstehendem Flug.
IB hat noch nicht geantwortet.
Habe z.B. TB Gold.
Leute, Ihr seid echt süss.
Da schreibt Blöd was, man interpretiert sich seinen Stiefel zusammen und findet es schon mal Schrott.
Echt herrlich.
Wissen tut aber erst mal keiner was.
Bei einem Faktor 10:1, was bekommt man bei DC für 70.000 Punkte
Alitalia steht zwar unter Fremdverwaltung (was einer Insolvenzverwaltung entspricht), aber das hat (soweit ich das verstanden habe) nicht die gleichen Folgen wie ein Antrag auf Insolvenz hierzulande. Gleichzeitig wurde auch bei Alitalia ein Brückenkredit über 600 Mio. Euro gewährt. Der wurde aber wohl nicht in Anspruch genommen, auch weil das Sommergeschäft bei Alitalia besser lief als erwartet.Eine Sache habe ich noch nicht ganz kapiert: Wie schafft es Alitalia (im Ggs. zu AB mit TB) das millemiglia trotz Insolvenz läuft?
In die Airport Lounge in Hamburg kommen airberlin Kunden nicht mehr rein. Man zeigte mir eine Mitteilung von heute 11 Uhr - kein Zutritt mehr für airberlin/TB Kunden.
Ähnliche Erfahrungen?
In die Airport Lounge in Hamburg kommen airberlin Kunden nicht mehr rein. Man zeigte mir eine Mitteilung von heute 11 Uhr - kein Zutritt mehr für airberlin/TB Kunden.
Ähnliche Erfahrungen?
Ähnliche Erfahrungen?