ANZEIGE
Es geht los. Sollte mir eine Oneworld Airline Lounge den Zutritt verweigern werde ich aber Krawall machen.
Bitte Fotos / Videos davon machen, wie die BuPo dich nach draußen begleitet.
Es geht los. Sollte mir eine Oneworld Airline Lounge den Zutritt verweigern werde ich aber Krawall machen.
Ging denn Fast Lane noch?
Uiuiuiuiuii, dann haben die sicher mächtig Angst. Was willst Du machen? die Brüder holen? Auf die Fresse? Kim anrufen? Klagen? Gar eine Sammelklage?
Sicher nicht, aber noch ist AB oneworld Mitglied. Und ich werde so lange diskutieren, bis ich in die Lounge gelassen werde.
Third-Party Lounges sind natürlich was anderes.
. Und ich werde so lange diskutieren, bis ich in die Lounge gelassen werde.
In die Airport Lounge in Hamburg kommen airberlin Kunden nicht mehr rein. Man zeigte mir eine Mitteilung von heute 11 Uhr - kein Zutritt mehr für airberlin/TB Kunden.
Ähnliche Erfahrungen?
Bisher scheint Hamburg aber noch eine Ausnahme zu sein?!
Die Mail erinnert an den angeblich den Indianern zuschriebenen Spruch... Nur in diesem Fall soll man das tote Pferd schön brav weiterreiten.
HAM ist ja keine OW-Lounge, sondern nur irgendeine Vertragslounge.
Kann es sein, dass es hier allianz-interne Regelungen gibt, sodass bei OW-Lounges weiterhin Zugang besteht?
zumindestens ist die HAM Lounge bei oneworld gelistet, wo auch die Zugangsvoraussetzungen beschrieben sind:
https://de.oneworld.com/ffp/lounge-access/-/loungeaccess/HAM/-1
Nur Zugang für berechtigte Kunden, die mit einer dieser oneworld Mitgliedsfluggesellschaften reisen.
Zutritt: Business Class / First Class / Sapphire-Status / Emerald-Status
Sie sehen, es lohnt sich, topbonus - trotz der schwierigen Zeiten - die Treue zu halten.
Mich würde vor allem interessieren, was man Flex- und EBC-Passagieren erzählt, bei denen die Lounge ja durchaus explizit mitgebucht wird.Grad mal per Mail direkt in HAM angefragt, scheinbar von AB durchgesetzt, widerspricht aber der aktuellen Mail von TB:
Sehr geehrter xxx,
auch wir haben diese Anweisung heute kurzfristig von Air Berlin erhalten.
Eine Kommunikation an die betroffenen Passagiere wird seitens Air Berlin noch erfolgen.