ANZEIGE
ich gehe davon aus das du einer von den 3 Menschen bist die die Kunstfigur Olaf Schubert nicht kennen?
Zumindest ist er dann nicht der einzige hier im Forum
ich gehe davon aus das du einer von den 3 Menschen bist die die Kunstfigur Olaf Schubert nicht kennen?
(einen gefälschten Flugschein zu haben bringt gar nichts wenn man nicht weiß wie man fliegt)
Um Mal wieder was produktives beizutragen: Habe gestern die India Club Topbonus Aktion ausprobiert. Während meines Essens waren noch 2 andere Tische für die Aktion da und 3 andere Tische mit zahlenden Gästen.
Also in etwa so wie C bei Airberlin.
Essen war lecker und reichlich, klassisch indisch, vegetarische oder Fleischvariante wurde angeboten. Für den Normalpreis muss ich da nicht nochmal hin.
Es gilt also auch hier zu lesen, was NICHT in der Programminformation steht:
"airberlin und die Partner-Airlines gewähren weiterhin die Statusvorteile (z.B. Lounge-Zugang, Priority Services, kostenfreie Sitzplatzreservierung, etc.) "
Von Airport- und Partnerlounges steht hier nämlich nichts.
Ist es doll sadistisch, den Goldservice zu fragen, was das soll?
Wer wo rein darf dürfte immer noch im Ermessen des Betreibers liegen.Sehe ich anders, denn den Loungezugang "gewährt" ja nicht der Loungebetreiber, sondern AB durch Bezahlung des Loungebetreibers.
Stand gestern sicher nicht. Sie kennen die Bedingungen auch ganz gut (auch dass 2 Leute 2 Accounts brauchen) und Service und Mitleid waren echt sehr gut. Am Ende wird noch sehr sauber die topbonus Nummer und der Name notiert. Es kam mir so vor als ob das Personal nicht weiss dass die Meilen nicht wirklich abgezogen werden.Sind auch am überlegen da nächste Woche hinzugehen. Man bekommt also pro Topbonus Teilnehmer mit min 10k Punkten ein volles Menu und zahlt nur die Getränke, oder? Ich find die Idee nett, aber mich nervt es wenn man sowas annimmt und dann vom Personal so als halb aussätziger behandelt wird (ala Groupon Angebote).
Wer wo rein darf dürfte immer noch im Ermessen des Betreibers liegen.
Darum geht es doch hier seit 111 Seiten. Die Punkte sind nichts mehr Wert, der Status ist nichts mehr Wert. Nicht mehr und nicht weniger.Dem mache ich auch keinen Vorwurf, ist völlig legitim. Topbonus hat behauptet, man könne noch in die Lounge, was nicht der Wahrheit entspricht.
Das ist der Fakt hier, nichts anderes. Warum ich am Ende nicht reindarf, ist mir als Kunde schnurz. Ich werde um meine Leistung gebracht.
Darum geht es doch hier seit 111 Seiten. Die Punkte sind nichts mehr Wert, der Status ist nichts mehr Wert. Nicht mehr und nicht weniger.
Topbonus hat behauptet, man könne noch in die Lounge, was nicht der Wahrheit entspricht.
Das ist der Fakt hier, nichts anderes. Warum ich am Ende nicht reindarf, ist mir als Kunde schnurz. Ich werde um meine Leistung gebracht.
Sorry wenn ich nicht alle 111 Seiten parat habe. Aber gibt es hier aktuelle negative Erfahrungsberichte? Ich erinnere mich bisher nur an posts mit dem Tenor "Loungezugang OK".
Heute morgen hatte ich etwas Zeit und wollte mal direkt den Wahrheitsgehalt der gestrigen "Programminformation" in HAM überprüfen. Die nette Dame hat mich unterrichtet, dass Gäste mit einem AB Ticket keinen Zutritt zu dieser Lounge hätten. Sie hat mich dann an das Aircafé von Airberlin verwiesen Übrigens gilt das auch für C-Tickets.
Dem mache ich auch keinen Vorwurf, ist völlig legitim. Topbonus hat behauptet, man könne noch in die Lounge, was nicht der Wahrheit entspricht.
okay, also lernen wir/ich Partnerlounges = kein Eintritt
Wer wo rein darf dürfte immer noch im Ermessen des Betreibers liegen.
In diesem Fall muss der Betreiber davon ausgehen, dass die Bezahlung des Loungebesuches durch den Insolvenzverwalter der AB mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erfolgen wird. Also muss er zur Wahrung seiner Interessen und zwecks Vermeidung möglicher Verluste den Zutritt natürlich verweigern. Alles andere wäre wirtschaftlich fahrlässig.
Natürlich wissen alle, dass es vorbei ist. Aber die, die pleite sind, tun so als ob alles beim Alten ist.