Noch woanders als in HAM?
Das hatte ich befürchtet. Dann gibt es Samstag wohl keinen Abschied-G&T für mich dort :-/ZRH Aspire Lounge lehnt auch ab
Zumindest ist er dann nicht der einzige hier im Forum
Das hatte ich befürchtet. Dann gibt es Samstag wohl keinen Abschied-G&T für mich dort :-/
Du irrst. Es ist Aufgabe des Insolvenzverwalters sofort jede unnötige Ausgabe zu vermeiden und jeden Lieferanten (in dem Falle den Lounge Betreiber) über die Situation zu informieren. Bei OW Partnerlounges mag es etwas komplizierter sein, da vermutlich keine direkte Abrechnung. Aber auch hier wird kein Ausgleich mehr erfolgen und dementsprechend kann es sich nur um Tage handeln, bis der Zugang dort auch nicht mehr möglich sein wird. De facto ist der Status nicht mehr existent. Nur der Rollout dieser Information bedarf eines gewissen zeitlichen Fensters.Die paar Euros sind jetzt doch sowas von egal.
De facto ist der Status nicht mehr existent.
Verzehrkosten (Belege aufheben!) ab Lounge-Entzug bis Eröffnung des Insolvenzverfahrens können als Insolvenzforderung angemeldet werden.
Die AB Lounge in DUS wird vermutlich ab morgen auch schließen. Zumindest kündigt PP an, dass die Lounge ab 31.August aus deren Program genommen wird.
stehe gerade auf dem Schlauch PP steht für wen oder was ??
Sehr geehrter Herr StefanR,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach offiziellen Angaben ist die Nutzung der Lounges über die topbonus Karte weiterhin möglich. Gerne haben wir Ihr Feedback zur Klärung des Loungezutritt in Hamburg weitergeleitet.
Sehr geehrter Herr Rumburak,
heute erreichte uns die Nachricht, dass mit sofortiger Wirkung Gäste der Air Berlin und NIKI aufgrund der Insolvenz der Air Berlin Fluggesellschaft keinen Zutritt mehr zu unserer Lounge haben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Hamburg Airport
Zentralbereich Kommunikation
Information & Service
Telefon-Center
Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1-3
D-22335 Hamburg
Tel.: +49 40 50 75-0
Fax: +49 40 50 75-1234
E-Mail: fhg@ham.airport.de
www.hamburg-airport.de
Priority Pass
Naja, warum würde man die Lounge für Dritte zumachen, bei denen vielleicht noch ein paar Euro in die Kasse gespült werden, wenn man sie für die eigenen Leute offenhält? Klingt für mich eher nach "Licht aus, Tür zu, Strom sparen".ja okay, heißt für mich aber das PP die Lounge nicht mehr im Programm hat. Kann dennoch sein, dass AB für ihre Kunden BC und Status die Lounge noch offen hält.
Geh einfach in die HJL, die ist eh besser.wenn ich aber auf die Seite gehe und unter Suche Düsseldorf eingebe kommt bei der AB LOunge keinerlei Hinweis. Wo soll es denn stehen ?
Was lernen wir daraus?Also bis topbonus behauptet hat, dass der Status noch was wert sei, war er sehr wohl noch was wert.
Ich kam vergangenes Wochenende problemlos in alle Lounges und bekam alle sonstigen Vorteile.
Verzehrkosten (Belege aufheben!) ab Lounge-Entzug bis Eröffnung des Insolvenzverfahrens können als Insolvenzforderung angemeldet werden.
Die AB Lounge in DUS wird vermutlich ab morgen auch schließen. Zumindest kündigt PP an, dass die Lounge ab 31.August aus deren Program genommen wird.