ANZEIGE
gerne ein paar Aussagen in die Richtung von Dir:.
Du weisst schon, dass die Links zum Erstbeitrag führen?!
gerne ein paar Aussagen in die Richtung von Dir:.
Mir sind ein ganzes Jahr Loungezugang, freie Sitzplatzwahl, gratis Gepäck, freier Nebenplatz etc. durchaus mehr wert, als ein Long Haul in der C.
Wer wirklich fliegt, weiss das zu schätzen.![]()
Sorry war die AB Lounge und die Open Sky.
Asche über mein Haupt!![]()
Mir persönlich wäre es lieber, würde es eine zweite in Deutschland beheimatete Airline geben, die "weltweit" mitspielt und die innerdeutsch und in Europa eine gute Alternative ist. Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, indem ich sowohl auf Status als auch auf Meilen verzichte > ich würde es machen!
Sorry, habe kein scharfes auf meiner englischen Tastatur... [emoji6] könnten wir wieder on topic...?Auch bei mir führen sie zu zwei Deiner Beiträge. Und da Du ja so ein angehender Deutschlehrer bist: Man schreibt übrigens "weißt" nicht "weisst".
ALT (gedrückt halten) und 225 auf dem NUM Block tippen, dann loslassen.Sorry, habe kein scharfes auf meiner englischen Tastatur...
Compose-Taste und zweimalALT (gedrückt halten) und 225 auf dem NUM Block tippen, dann loslassen.![]()
und wie schreibt es ein Schweizer?
und wie schreibt es ein Schweizer?
Um mal zum Thema tolle TB-Kunden zu kommen: Bei Spanair gabs Matchangebote etwa 5 Tage nach dem letzen Flug, bei Malev waren es gut zwei Wochen.
Sich in der Frage, ob es Match-Angebote gibt oder nicht im Recht zu fühlen kann daher verfrüht sein.
Deswegen muss ja dort auch jemand, der Bier in Massen trinkt und seinen Führerausweis verliert, in Zukunft Busse bezahlen - im Gegensatz zu jemandem, der Bier in Massen trinkt!sicher nicht mit ß - sowas existiert bei uns nicht
Genau. Den Wert eines Emeralds/Sapphire auf ne Tasse Kaffee reduzieren.![]()
Es wird bestimmt auch Match-Angebote geben. Bei den interessanten Programmen ist eben die Frage, ob nicht mit einer Challenge verbunden. AB ist auch das einzig mir bekannte Programm, wo man den höchsten Status komplett ohne zu fliegen erreichen konnte (mal abgesehen von irgendwelchen VIPs, die den Status kostenlos bekommen).
Das würde mich doch sehr wundern. Wobei, dadurch das es nicht nur ein Vielflieger- sonder auch ein Vielgeldumsetzer-Programm war ist es ja vieleicht auch für andere Treuepunkt-Firmen eine Option TB zu kaufen.Die nächste Frage ist, ob ein Match auch die Übernahme der Meilen beinhaltet. Das vermuten bzw. wünschen sich ja auch einige hier.
Prämienflüge
Jetzt Meilen einlösen und Prämienflug (auch kurzfristig) bereits ab 10.000 Meilen buchen. (gültig ab 01.09.2017)
Ich war gerade nochmal auf der Seite von topbonus und es hat sich ein bisschen was verändert. Die Meldung oben sieht anders aus und beim Prämienflug steht absofort folgendes:
Das ist definitiv neu!
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/miles-burn
Das liegt an der geänderten Einlöse-Tabelle wirksam ab morgen
Das ist definitiv neu!
Die Mitarbeiter werden ja trotzdem bezahlt noch für die 2-3 Monate.Ich verstehe die ganze Aktion nicht wirklich. Weshalb pflegt man eigentlich noch die Seite?!Die glauben doch nicht wirklich, dass irgendwer Topbonus so übernimmt, unnötige Kosten.