ANZEIGE
Na dann wird sie bald mangels Nachfrage geschlossen.
Mich würde es nicht wundern, wenn dies das nächste Enhancement wird.
kann sein, aber es ist ja keine lauschige Lounge, sonder in der Regel bumsvoll (Sitzplatz?) und die FTL Lounges (verflixt: ich war schon seit Jahren nicht mehr dort) haben IMHO nicht mehr zu bieten als Gummibärchen, Peanuts und Bier/Wein plus Kaffee, Softdrinks und Kekse - und free Wifi.
Mich würde es nicht wundern, wenn dies das nächste Enhancement wird.
An sich keine - diese Regelung gibts aber erst mit der neuen Germanwings und die ist noch nicht "installiert" - wie das vonstatten gehen wird habe ich ja gerade erläutert.
Welche Gepäckregel ba 1.7. (2013?)Rein theoretisch scheint dieser Gedanke beim arroganten LH-Management ja auch so halb angekommen zu sein, daher die Gepäckregelung ab 1.7.
Welche Gepäckregel ba 1.7. (2013?)
als ein positiv und optimistisch gestimmter mensch habe ich der übernahme des dez. verkehrs durch 4u mit einer entspannten grundhaltung entgegen geblickt.ja, nennt mich naiv...
aber nachdem jetzt bereits mehrfach bei umbuchungen von tickets, die noch über die lh-systeme gelaufen sind, das totale chaos ausgebrochen ist und keine einzige meilengutschrift automatisch fluppte, sehe ich die sache kritischer.
umbuchungen wurden zwar bestätigt, olci war nicht möglich, anrufe bei 4u und lh brachten weder erkenntnis noch hilfe. 4u verwies an lh und umgekehrt. also termin gecancelt, vorzeitig zum airport zum schalter gerast. dort nochmals die info, dass umbuchungen nicht nachvollziehbar und ich noch auf den ursprünglichen flügen gelistet sei. wieder verweis an lh, von dort die auskunft, fehler liegt bei 4u. status hin oder her, kann man leider nichts machen. umbuchung auf lh über fra/muc fiel wegen terminzwängen meinerseits aus.
großes palaver und erst nach groben drohungen schließlich von 4u umgebucht, statt urspr. gebuchten best seats in halbleeren maschinen hinten gelandet.
beim ersten mal als bedauerliches einzelereignis gewertet und abgehakt. gestern nun der gleiche mist und wieder alles sehr ärgerlich verlaufen. heute nun informiert worden, dass offenbar die buchungsysteme von lh und 4u schnittstellenprobleme haben und umbuchungen wenn überhaupt, dann nur mit teils stundenlanger verzögerungen überspielt werden... toller auftakt![]()
Interessant.. das LH es nach 6 Jahren nicht schafft, mit LX richtig zu kommunizieren (bezüglich der IT-Systeme) ist ja schon peinlich, aber das man es nicht einmal mit ihrer eigenen, selbst gegründeten Tochter schafft...?!!!
Nun beginnt die Umstellung auch in HAM. Definitiv ohne Lounge.
..was Dir ja nichts ausmacht! Du hattest es ja als wirtschaftlich sinnvollen Schritt gepriesen, was LH hier macht.
Gute Flüge mit Chickenwings!![]()
Nö, mich spuckt das persönlich schon sehr an. Vor allem da 4U die Abflugzeiten leicht nach hinten gelegt hat, so dass ich etwas Aufenthalt in HAM habe.
Meine persönlichen Belange stehen aber immer noch unter denen der Lufthansa-Gruppe.
Jup, einmal VIE-HAM wurde bei mir auch bereits geändert und ich habe postwendend die Stornierung und Refundierung angefordert.Nun beginnt die Umstellung auch in HAM. Definitiv ohne Lounge.
Jup, einmal VIE-HAM wurde bei mir auch bereits geändert und ich habe postwendend die Stornierung und Refundierung angefordert.
ich habe mich auf LH via FRA umbuchen lassen. Hat mich ein wenig Diskussion gekostet. Nachdem mir bestätigt wurde, dass ich Gepäckgebühr zu zahlen habe (bin FTL), haben sie mich anstandslos umgebucht.