ANZEIGE
Verdammt! Hättest Du was gesagt, dann hätte ich Elly Beinhorn einen Tipp gegeben, dass Du an Bord kommst!
Süßes oder Saures!
Verdammt! Hättest Du was gesagt, dann hätte ich Elly Beinhorn einen Tipp gegeben, dass Du an Bord kommst!
Es kann kaum schlechter gewesen sein, als der Kölln Hafer-Schoko-Riegel am Ostersonntag bei LH. Wobei die Ditsch Schoko-Croissants bei LH allenfalls marginal besser sind. Aber es ist doch auch schön, wenn man lernt zu verzichten...Heute AB geflogen - kein leckeres Sandwich bekommen. Warum die falschen Versprechungen, Herr mayrhuber? Stattdessen ein ungenießbar trockenes Croissant (hin) und drögen Wasa-Snack (zurück).
Es kann kaum schlechter gewesen sein, als der Kölln Hafer-Schoko-Riegel am Ostersonntag bei LH. Wobei die Ditsch Schoko-Croissants bei LH allenfalls marginal besser sind. Aber es ist doch auch schön, wenn man lernt zu verzichten...
Ach...Ich muss nun doch auch mal gegen 4U wettern.
Es gibt tatsächlich noch keine andere als die teure 0900er-Nummer.
Ganz übel wenn man dort eine Nachfrage hat, z.B. da der Buchungscode nicht passt. Es liest ja nicht jeder bei VFT.
Die Info ist, dass -NUR- SEN (und natürlich HON) Loungezugang haben.Bisher hab ich nur die Info, das SEN geht, bei A3-Gold hab ich keine Info.
Wenn ich eine Bordkarte für 4U habe und A3-Gold, bekomme ich dann Loungezugang?
Hi,
Bisher hab ich nur die Info, das SEN geht, bei A3-Gold hab ich keine Info.
Danke.
Hi,
Bisher hab ich nur die Info, das SEN geht, bei A3-Gold hab ich keine Info.
Danke.
Nein. Star Golds müssen draussen bleiben![]()
Und auch für SEN/HON beschränkt sich der Loungezugang, soweit ich das verstehe, auf Stationen, an denen der BEST-Tarif angeboten wird. Wenn Du viel in anderen Ländern unterwegs bist, nützt Dir also auch der SEN/HON nicht viel...
Wo steht das? Auf der M&M Seite steht das so nicht!
Wobei der BEST-Tarif wohl auf den relevanten Business Strecken schon angeboten wird, auf den klassischen Ferienflug/Touristenstrecken wird es ohnehin eher selten eine Star Alliance Lounge (im Germanwings Terminal) geben.
Der Umzug war eigentlich schon für 01.04.2013 geplant, wurde dann aber im Vorfeld abgesagt. Ich gehe davon aus dass man aus einem noch aufrechten Handling-Vertrag mit Austroport noch nicht hinausgekommen ist.Wobei in VIE bringt die Möglichkeit des Loungezugangs für SEN/HON wenig, wenn 4U von den C-Gates abfliegt, wo sich keine OS-Lounge befindet.
Übrigens wird 4U weiterhin im Check-In 1A abgefertigt. Weiß jemand ob da noch ein Umzug zum Skylink geplant ist?
Wobei der BEST-Tarif wohl auf den relevanten Business Strecken schon angeboten wird, auf den klassischen Ferienflug/Touristenstrecken wird es ohnehin eher selten eine Star Alliance Lounge (im Germanwings Terminal) geben.