ANZEIGE
Die anderen Vielflieger scheinen das gemacht zu haben. Heute bin ich der einzige am Gate.
Wie sind da die Zeiten?
Hast eine PM.
Die anderen Vielflieger scheinen das gemacht zu haben. Heute bin ich der einzige am Gate.
Wie sind da die Zeiten?
Das Boarding in HAM findet immer noch manuell statt. Mittlerweile mit 4 LH-angestellten. Dieser Murks wird immer unfassbarer!
was heißt manuelles Boarding? Oder gibt es in HAM self-boarding Gates?
Das Boarding in HAM findet immer noch manuell statt. Mittlerweile mit 4 LH-angestellten. Dieser Murks wird immer unfassbarer!
Es gibt keinen Scanner.
Die Boardingnummern werden manuell am PC abgeglichen.
Es gibt auch noch kein 4U-Personal. Das machen LH-Angestellte mit entsprechender Motivation
Gibt es nur für 4U keine Scanner in HAM oder generell?Es gibt keinen Scanner.
Die Boardingnummern werden manuell am PC abgeglichen.
Es gibt auch noch kein 4U-Personal. Das machen LH-Angestellte mit entsprechender Motivation
Gibt es nur für 4U keine Scanner in HAM oder generell?
Als ich vor paar Wochen mit LH geflogen bin, gab es sehr wohl Scanner!
SAS beendet ihre Netzwerk-Partnerschaft mit Lufthansa. Die Airline begründete den Schritt mit der Zusammenlegung der Lufthansa-Direktverkehre bei Germanwings.
Und weiter steht dort:
Für die Fluggäste soll sich aber nichts ändern - sämtliche Codesharevereinbarungen zwischen SAS und Lufthansa und die Zusammenarbeit innerhalb der Star Alliance blieben unangetastet.
Diese Woche macht sich 4U auch werktags keine Freunde.
Der dritte Tag mit knackigen Verspätungen in Folge.
Auch hier zeigt sich das eigentliche Übel. Verspätungen ziehen sich mangels Ersatzmaschinen den ganzen Tag über hin. Das ist nicht gut!
Eine rabenschwarze Woche für 4U, welche sich auch heute fortsetzt. Eine knappe Stunde Verspätung beim Abendflieger.
Wieso bleibt das LH-Management ohne Reaktion?
Wie lange willst du uns hier noch täglich damit behelligen? Bis du 1000 Posts hast?
Weshalb?
Es ist doch interessant anhand einer Relation zu sehen, dass die Umstellung nicht reibungslos vonstatten ging und man bislang noch nicht in der Lage ist (oder sein will) eine Abhilfe zu schaffen.
Das kann man so dann auch auf andere, noch zur Umstellung anstehenden Relationen übertragen.
Das Thema Rotation des Fluggeräts innerhalb eines Tages ist nichts, was mit der Umstellung zu tun hat. Das Problem hat jede Airline, von Lufthansa bis zu Ryanair.
In deinen Augen ist also 4U die einzige Airline, die Probleme mit Verspätungen hat, die sich über die ganze Rotation hindurchzieht?![]()