Die auf diesen Strecken auf Lufthansa Flügen gebuchten Passagiere werden am 24. Juni 2013 automatisch auf den entsprechenden Germanwings Flug umgebucht. Business Class Passagiere (Buchungsklassen J, C, D, Z und P) werden auf allen Strecken, auf denen der Best-Tarif verfügbar ist, in die voll flexible J-Klasse von Germanwings umgebucht. Auf allen anderen Strecken erfolgt die Umbuchung der Business Class Passagiere wie bisher in die I-Klasse von Germanwings.
Aus Interesse: Buchen die einfach um oder gibt es dazu für die Betroffenen auch eine Benachrichtigung?
Natürlich gibt es eine Benachrichtigung. Wer bei LH direkt gebucht hat müsste einen Anruf bekommen, wer über ein Reisebüro gebucht hat müsste vom Reisebüro kontaktiert werden.
Ich habe EMails bekommen. Keinen Anruf.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung geändert wurde. Bei Fragen zu dieser Änderung wenden Sie sich bitte an Ihren Lufthansa Ansprechpartner. In dieser E-Mail informieren wir Sie über eine Änderung Ihrer Flüge. Falls Sie Ihren Flug umbuchen oder die angebotene Alternative buchen wollen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an Lufthansa, um eine kostenlose "unfreiwillige" Um-/Neubuchung vorzunehmen. Umbuchungsanfragen, die später als 14 Tage nach der Flugplanänderung eingehen, gelten nicht als "unfreiwillig" und unterliegen daher den ursprünglichen Tarifbestimmungen.
Ne, wo?
Ich habe hier zwei, drei Postings gesehen, die es ok fanden. Und es freut mich für Dich, dass Du Dich wartend während der Verspätungen vor der Loungetür wohl fühlst. Mach bitte weiter so und berichte bitte.
Ich passe mich lieber der Realität an und zahle ggf., falls ich diese Leistung in Beanspruchung nehmen möchte, etwas mehr. Besser als jeden Tag zu zittern an dem eine AB noch lebt.
Ein Return unter 150-200 € ist für eine Airline nicht rentabel. Ergo muss sich der Preis irgendwann dorthin bewegen. Alternativ Senkung der Kosten.
Man hat bei 4U offensichtlich den Lapsus mit der Senator Lounge korrigiert.
Stimmt, vor ca. 2 Monaten: http://www.vielfliegertreff.de/mile...eck-loungezugang-nun-auch-im-smart-tarif.html
Mal was Positives zum Thema Germanwings:
Seit in STR keine LH-Mainline mehr verkehrt, dürfen die 4U-Maschinen an die Finger vom Terminal 1.
Aktuell 3 von 4 Fingern mit Germanwings-Maschinen belegt - am 4. Finger steht die TK.
Also bequemes und trockenes Einsteigen auch auf Germanwings möglich.
Dafür steht der letzte Flieger HAM-STR am Sonntag abend nun generell auf einer Aussenposition. Früher hat man mit LH auch noch 5 Min. vor Abfahrt die S-Bahn erreicht.
Licht und Schatten...
Wie stark der Flughafen STR nachgegeben hat, damit diese Finger nicht verwaist bleiben?
Verkehren keine LH MainLine mehr in STR? Was ist mit denen nach MUC und FRA???
Warum denn nicht? Jetzt machst Du es grade spannend.Das ist aber nichts fuer Diskussion im VFT...![]()
Warum denn nicht? Jetzt machst Du es grade spannend.![]()