ANZEIGE
Arbeitest du wirklich bei LH? Falls ja, ist deine unerträglich herablassende Art symptomatisch für LH Mitarbeiter? Ich hoffe für LH sehr, daß mindestens 1 Frage mit nein beantwortet werden kann, am besten, die erste.
Wer behauptet, dass TAZO bei LH arbeitet?Arbeitest du wirklich bei LH? Falls ja, ist deine unerträglich herablassende Art symptomatisch für LH Mitarbeiter? Ich hoffe für LH sehr, daß mindestens 1 Frage mit nein beantwortet werden kann, am besten, die erste.
Segmentix & mayrhuber,
kann man eure Thesen und Erklaerungen auch in gesammelter Form kaeuflich erwerben?
....
Aber bitte weiter machen, das liest sich zum Teil wirklich gut, auch aufem Smartphone beim Aldi oder 4U Check in.
Wer behauptet, dass TAZO bei LH arbeitet?
Mod-Hinweis:
Die Spekulationen, für wen TAZO arbeitet, möge man doch bitte zukünftig unterlassen.
Persönlicher Hinweis zur Beruhigung der Diskussion:
Es ist nicht die LH.
Aber meine Name ist Torsten![]()
Nachname und/oder Arbeitgeber vielleicht noch?
Das ist ja hier anscheinend ein Diskussionstreiber... ;-)
Mod-Hinweis:
Die Spekulationen, für wen TAZO arbeitet, möge man doch bitte zukünftig unterlassen.
Persönlicher Hinweis zur Beruhigung der Diskussion:
Es ist nicht die LH.
Frage an die Moderation: Macht es Sinn, dass der User TAZO im Folgenden selbst Spekulationen über seine Berufstätigkeit anheizt, während die übrigen User gebeten werden, genau das zu lassen?
Egal, wohin ich klicke, ich sehe nur noch von mir ignorierte Tazo-infizierte Beiträge, Tendenz massiv steigend. So langsam stört es den Lesefluss.
Werden Beiträge zitiert oder ist man nicht eingeloggt, begegnet einem halt überall inzwischen dieser geistige D*ss.
Ab morgen wird dann alles gut (oder sogar besser?), denn die neue Germanwings geht an den Start.
Heute bleibt aber erstmal noch alles in alter Manier. Der letzte Tagesflug HAM-STR ist, wie könnte es auch anders sein, aktuell mit 30 Minuten Verspätung unterwegs.
Eine solche beispiellose Serie hat wohl selbst ein Billigstflieger noch nicht praktiziert
Du bist wirklich ein bisschen naiv, oder?
Was wird sich denn da ab Montag ändern? Du wirst nächsten Sonntag wieder wartend vor der Lounge sitzen.
Naja, ab morgen stehen ja die Loungetüren zumindest für Smart-Flieger wieder offen. Was die neue 4U aber bezüglich Pünktlichkeit bringen soll, kann ich mir auch nicht so recht erklären.Du bist wirklich ein bisschen naiv, oder?
Was wird sich denn da ab Montag ändern? Du wirst nächsten Sonntag wieder wartend vor der Lounge sitzen.
Letzten Monat habe ich noch einen aufgeteilten CI gesehen. International mit größerem Andrang, national ziemlich leer.Gibt es in STR inzwischen einen zentralen cki Bereich für 4U oder ist der immer noch aufgeteilt in national und international?
Naja, ab morgen stehen ja die Loungetüren zumindest für Smart-Flieger wieder offen. Was die neue 4U aber bezüglich Pünktlichkeit bringen soll, kann ich mir auch nicht so recht erklären.
Gibt es in STR inzwischen einen zentralen cki Bereich für 4U oder ist der immer noch aufgeteilt in national und international?
Nein dann in der Lounge, denn ab 01.07. gibt es mit dem Smart-Tarif ja wieder Lounge-Zugang.
Nein dann in der Lounge, denn ab 01.07. gibt es mit dem Smart-Tarif ja wieder Lounge-Zugang.
Auf wen geht diese Erklärung zurück?Wobei die Verspätung des letzten Fliegers Sonntag abend wohl daran liegt, dass der Luftfraum STR-HAM für den Nachmittagsflieger zu voll ist.