ANZEIGE
Wird die Hansa nicht seit Jahren billiger und billiger?
Vor fast 15 Jahren warf Weber die 99 DM Tarife in den Markt, damals auf der DUS-CDG Rennstrecke im Duopol, nun sind wir bei 33 Euro one way mit 15 Jahren Inflation...
Aber du kannst gerne vergleichen, was der geneigte Hansakunde vor 20,15,10 und 5 Jahren fuer einen Tagesrandflug auf der Monopolstrecke CGN-HAM zahlen durfte?
Wer beklagt sich denn ueber 190 Euro?
Hansi und Hubby....sonst keiner, ausser Nena im Fokus, die optisch mehr zu bieten hat als journalistisch.
Ähm... die Behauptung, 4U wird billiger kam von Dir. Und wenn Du den Werbemüll glaubst, dann hast Du mit den 33 Euro-Tarifen halbrecht. Da fehlen nämlich Leistungen, vor allem Gepäck, die bei den 49 Euro OW-Tarifen inklusive waren. Bei 4U gibts Vergleichbares für 33+20 Euro. Macht 53 und ist teurer als 49.
Die vier Euro würd ich Dir ja in der Diskussion schenken. Aber es ist praktisch so, dass ich Reisekosten wie noch zu LH-Zeiten auf Strecken, die durch 4U bedient werden, nicht mehr realisieren kann. Sprich: es wird teurer. Ich muss es wissen, ich buch meine Flüge in der Regel selbst, also versuch bitte nicht, mir das Gegenteil einzureden. Zumal Du selbst sonst ja immer zugibst, dass es mit 4U teurer werden muss, damit die LH-Gruppe in Europa am Leben bleibt.
Die Position kann man ja haben. Aber dann bleib bitte dabei und behaupte hier nicht, 4U würde mit billigen Preisen neue Kunden anziehen.