ANZEIGE
Im übrigen verstehe ich die Art und Weise nicht, wie hier mit Kritikern der Umstellung von LH auf 4U umgegangen wird.
Statt darüber nachzudenken warum der Kunde sich anders orientiert wird er als zu dumm dargestellt Marktgegebenheiten und Angebotsstrategien verstehen zu können.
In meinem Teil der Dienstleistungsbranche herrscht das Verständnis, dass man von Kunden lebt. Vielleicht ist einer der Erfolgsgründe ja auch, dass man Verstanden hat, dass es die Kritiker sind, die ein Unternehmen weiter treiben, nicht die Ja-Sager.
Wer orientiert sich denn anders?
Die Hansa verbucht doch Jahr fuer Jahr mehr Kunden.
Irgendwie muss das Konzept, zumindest aus dieser Perspektive, doch Erfolg haben.
Von daher hat die Hansa den Kunden und dessen Beduerfnisse schon verstanden und reagiert zum Teil sogar entsprechend, aber natuerlich nur, wenn es sich betriebswirtschaftlich rechnet...ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Voristi und Experten bei der Hansa.
BTW, sogar vor 15 Jahren hat Weber schon verstanden, dass lie flat besser ist als die Alu 48 inch Pritsche...
Nur hat er auch verstanden, dass er mit einer solchen Konfi die Hansa in den Ruin fliegen wuerde.
15 Jahre spaeter ist die Hansa die Ikone der Industrie, waehrend fast alle anderen Differentiators platt sind.
Ich finde es aber immer wieder toll, dass ich bei BA lie flat seit fast 15 Jahren fliege, waehrend die BA Retirees vom Steuerzahler ausgehalten werden muessen.
Die Hansa liegt dem Steuerzahler mit Ausnahme einer Zahlung vor 20 Jahren nicht mehr auf der Tasche...