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als Hintergrundinfo, ich bin noch nie mit 4u geflogen und werde das absehbar auch nicht brauchen.
Trotzdem verfolge ich die Diskussion.
Die Berichte der Vergangenheit fand ich manchmal grauselig, und weit weg, von dem was man von einer LH erwarten würde.
So, nun hat die Zukunft begonnen und für ganz blöde sollten wir die bei LH verantworlichen auch nicht halten. Es sieht aus, als hätten sie (vielleicht auch auf Grund solcher Feedbacks wie hier) am Konzept schon noch nachgebessert.
Für die Zukunft erwarte ich, dass der Zulauf an LH-Personal alleine schon ein anderes Kundenverständnis bringt, als es hier für die Vergangenheit geschildert ist.
Erfolg, ist eher die Frage, ob man das System in der Gesamtheit (wirtschaftlich und vom Kundenerlebnis) erfolgreich machen kann. Als PAX an einer 4U Destination habe ich doch nicht viele Alternativen, und wenn ich fliegen muss, dann entscheiden Zeit und Verfügbarkeit. Weniger meine Emotionen, dann muss ich halt notfalls vorher zur Toilette zum kotz....
Also wo liegt aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg auf Kundenseite (für den $ sind die LH-Beancounter zuständig)?
Wenn 4U es hinkriegt bei IrOps und Problemen eine kundenfreundliche Lösung zu finden, sind sie durch, andernfalls sind sie UNTENdurch.
Trotzdem verfolge ich die Diskussion.
Die Berichte der Vergangenheit fand ich manchmal grauselig, und weit weg, von dem was man von einer LH erwarten würde.
So, nun hat die Zukunft begonnen und für ganz blöde sollten wir die bei LH verantworlichen auch nicht halten. Es sieht aus, als hätten sie (vielleicht auch auf Grund solcher Feedbacks wie hier) am Konzept schon noch nachgebessert.
Für die Zukunft erwarte ich, dass der Zulauf an LH-Personal alleine schon ein anderes Kundenverständnis bringt, als es hier für die Vergangenheit geschildert ist.
Erfolg, ist eher die Frage, ob man das System in der Gesamtheit (wirtschaftlich und vom Kundenerlebnis) erfolgreich machen kann. Als PAX an einer 4U Destination habe ich doch nicht viele Alternativen, und wenn ich fliegen muss, dann entscheiden Zeit und Verfügbarkeit. Weniger meine Emotionen, dann muss ich halt notfalls vorher zur Toilette zum kotz....
Also wo liegt aus meiner Sicht der Schlüssel zum Erfolg auf Kundenseite (für den $ sind die LH-Beancounter zuständig)?
Wenn 4U es hinkriegt bei IrOps und Problemen eine kundenfreundliche Lösung zu finden, sind sie durch, andernfalls sind sie UNTENdurch.