A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Am besten finde ich noch die Aussage auf der Karte mit Details zum Loungezugang:
Da in Frankfurt eh nur Ethocharter nach Pristina geflogen wird, vernachlässigbar ...
Am besten finde ich noch die Aussage auf der Karte mit Details zum Loungezugang:
Ich weiß was du meinst, aber eigentlich ist das nicht so unlogisch. Sie fliegen nämlich nicht von MUC nach DTM sondern streng genommen andersrum. DTM ist die Basis und MUC dort neben Istanbul, Pristina, Palma und Split eines der fünf Ziele.Sie fliegen von dort - entgegen jeder Logik - nach DTM.
Dortmund und Pristina sind die einzigen verbliebenen Ziele.Es war mir gar nicht klar, dass Germanwings ab München fliegt...
Da in Frankfurt eh nur Ethocharter nach Pristina geflogen wird, vernachlässigbar ...
FRA ist nur auf Charterbasis, aber 4U fliegt von Pristina im Liniendienst TXL, CGN, DUS, HAM, HAJ, MUC, STR und BSL an - scheint also zu lohnen.Und das auch nur sporadisch.
IUnd in ZRH auch nicht. Das einzige, was diese automatischen Gates unterscheidet, ist ein buntes Schild darüber.
HTB.
Bin heute per Mail über die "Umbuchung" auf 4U informiert worden. Da sich der Hinflug ab DUS von 10:10 auf 6:50 Uhr geändert hat, konnte ich problemlos auf einen späteren LH Flug über München umbuchen. Habe jetzt versucht Sitzplätze für diesen Flug zu reservieren, was aber zumindest im Augenblick nicht klappt. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gerade das ist doch eine der absoluten Frechheiten bei 4U: Smartbucher, die kurzfristig und teuer buchen müssen beengt hinten sitzen, während es sich der langfristige 59-Euro-Bucher in Smart vorn bequem macht. LH bietet damit denen den schlechtesten Service, die tendenziell den meisten Umsatz und Gewinn bringen. Nonstop Nonsens. Kein Unternehmen, das halbwegs denken kann, verärgert bewusst die Vollzahler.
Gerade das ist doch eine der absoluten Frechheiten bei 4U: Smartbucher, die kurzfristig und teuer buchen müssen beengt hinten sitzen, während es sich der langfristige 59-Euro-Bucher in Smart vorn bequem macht. LH bietet damit denen den schlechtesten Service, die tendenziell den meisten Umsatz und Gewinn bringen. Nonstop Nonsens. Kein Unternehmen, das halbwegs denken kann, verärgert bewusst die Vollzahler.
4U wird mehrere A320 von LH bekommen - vielleicht auch deshalb.Ob mit der nächsten Flotten-Generation der A319 stirbt?
4U wird mehrere A320 von LH bekommen - vielleicht auch deshalb.
Es ist noch nicht klar wie viele, aber angekündigt wurden ca. zwei Dutzend der Muster A319 und A320 (Anfangs wohl auch mal A321, aber das hat man wohl verworfen).Danke für die Info.
Dann wird der Best Seat wohl alsbald, zumindest auf den Rennstrecken, für alle gelten.
Mit den CR9 und deren einheitlicher Bestuhlung widrd das ja eh schon verwässert ...
Werden die nicht im Pitch umgebaut? Möglich müsste das doch sein...
Nein, die Eurowingsmaschinen bleiben wie sie sind - es kommt nur ein "on behalf of Germanwings"-Aufkleber neben die Tür und Germanwings-Kopflätzchen auf die Sitze.Werden die nicht im Pitch umgebaut? Möglich müsste das doch sein...
Hier mal eine Übersicht der Routen ex TXL, die ab Anfang 2014 (neben FRA, MUC & DUS) noch von LH selbst geflogen werden und für die es bisher kein Umstellungsdatum gibt:
Barcelona, Moskau, Nizza, Paris, Stockholm, Tel Aviv und Zagreb.
Das wars, der Rest ist entweder jetzt schon bei 4U oder wandert (wie etwa LHR) in den nächsten Wochen dort hin.
Nein, für die genannten gibt es eben noch keinen Termin. Für alle anderen verbliebenen (sind derzeit nur noch 4-5) schon.Werden diese Routen nicht alle Anfang März 2014 auf 4U umgestellt?